Roststein?! (Monster Hunter Freedom)

hey leute ich habe gerade einen roststein gefunden und frage mich was ich damit machen soll. Sollte ich ihn lieber verkaufen oder aufheben für später. Ich freue mich auf jede Antwort. ;P

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 11:38 von BoBStYlEr

4 Antworten

Du gehst einfach zum Waffenschmied und ganz am Ende der Liste, nach den Armbrüsten, steht dann ein Fragezeichen. Das ist der Roststein. Du kannst daraus eine Zufallswaffe machen. Wenn du Glück hast, kriegst du irgendeine Rostwaffe (sehr selten). Du kannst aber, nachdem du dir eine Waffe gemacht hast, und es keine Rostwaffe ist, ausschalte, dann ein, dann musst du eiene Quest machne und wieder hoffen dass du eine Rostwaffe rauskriegst. Ziemlich langwierig.

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 12:14 von Ailand

Danke für die schnelle Antwort ich werd's versuchen.

Du wieviel dmg machen die so und welche schärfe?

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 12:32 von BoBStYlEr

Ist ganz unterschiedlich die rostigen waffen haben nicht viel dmg und schärfe.

Aber sobald du sie verbesserst, brauchst nur Erdkristalle und Geld, werden die besser und stärker genauso wie bei einem Uralten Stein.

Uralter Stein ist eine bessere Version des Roststeins bekommt man noch seltener.

Einige Roststeinwaffen haben spezielle boni wie die Lanze die hat glaube ich im endstadium +20 Verteidigung.

Andere Waffen haben zum Beispiel Elementeigenschaften.
Schild und Schwert zum Beispiel wird zum Schluß Ewiger Kampf mit knapp über 600 Dracheneigenschaft.

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 16:56 von Scoorpyn

Omg Ewiger kamf ist ja mal heftig ich habe übrigens schild und schwert bekommen ... ich gehe dann mal sammeln und thx for all

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 17:43 von BoBStYlEr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)