Resident evil mercenaries Online (Resident Evil - Mercenaries)

Hallo zusammen ich habe viel gehört, dass man ja mit dem N3ds online zocken kann. Ich habe beim spiel auch beim Duo modus geschaut und dann auf internet geklickt. Doch ich kann keine verbindung aufbauen. Liegt das am Spiel oder so?
Ich war noch nie online mit dem N3ds kann also nicht sagen an was es liegt.

Und was ist ein Freundescode? Kann mir jemand evtl weiterhelfen?

Danke euch vielmal.

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 11:40 von Heat-King

6 Antworten

Hier gehören nur Fragen zum Spiel rein das steht sogar in den Regeln von Spieletipps.
"Deine Fragen sollten sich auf ein Problem mit einem Spiel beschränken."
Daher bist du hier völlig falsch.
Wenn du nicht in der Lage bist Google zu benutzen hast du wohl Pech.
Ich sehe auch keinen Grund dir einen Link zu geben da ich Faulheit nicht unterstütze.

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 15:33 von zelda1000

1. Stimme ich zelda1000 zu.

2. Schon mal was von Bedienungsanleitung gehört?
Da steht ALLES drin, was du wissen musst!
Furchtbar solche Leute, die nicht in der Lage sind, sich mal 5min Zeit zu nehmen und die Anleitung durchzulesen und dann kommen solche überflüssigen und dummen Fragen zustande, die man sich echt selbst beantworten kann.

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 16:28 von Wesker-48

und noch was, wenn man klug wäre dann würde man mal die ganze Software im 3DS durchgehen und würde dann Systemeinstellungen finden und dann Interneteinstellungen wo man dann eine Verbindung herstellen kann

damit will ich sagen selbst wenn man die Bedienungsanleitung nicht durchgeht dann wenigstens "Augen auf" dann findet man es auch so

ps.: das ist schon wieder so eine Frage die sich selbst beantwortet wenn man sich mal richtig mit der gekauften Ware auseinander setzen würde

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 17:30 von xxJill_Valentinexx

Ok Zelda1000 mit der frae hast du wohl recht aber das mit google überhaupt nicht. Ichg habe schon geschaut wie wo was, das auch ausprobiuert aber es funktioniert NICHT. Ich bin nicht so blöd wie ihr mich alle hier hinstellt. Es ist halt so, dass ich die ANleitung schon gelesen habbe ( nach der unterstellung von JILL_VALENTINE) und das geht auch nich. Also ich wolte nur fragen und mit faulheit hat das nichts zu tun. Geschaut und probiert habe ich. Dies war meine letzte lösung aber ihr wollt mir ja nicht helfen. NA vielen dank

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 09:02 von Heat-King

Hey tut mir leid ich habe überreagiert. Ihrt habt ja recht. Ich war nur verzweifelt weil es bei allen geht, undbei mir nicht. Ich möschze mich bei euch ENTSCHCULDIUGEN für meine provokativen anteort. Ihr wolltet mir ja nur helfen. Tut mir leid. In zukunft mus ich wirklich schauen, ob die Frage einpasst oder ncith. Hoffe ihr nehmt die entschuldigugn an.

Heat-King

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 09:17 von Heat-King

die frage war doch zum spiel es hat ja was mit dem spiel zu tun.

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 21:10 von mr-mike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)