Minenwagen (Harvest Moon - Tierparade)

was muss man machen damit Bo endlich den minenwagen repariert ich hab schon alle glocken

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 11:49 von nieselchen

5 Antworten

nach der roten glocke hätte er das schon machen können, du musst wenn er beim minenwagon steht ihn ansprechen, dann kommt eine kurze szene wo er sagt das er den wagon repariert, aber er ist hungrig und dann musst du ihm entweder ein sandwich bringen oder die bessere variante und ihm so 3 tage lang jeden morgen gegen 8 uhr einen pilz bringen wenn er da bei dem minenwagon ist

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 12:01 von Horizon

ich hatte dieses gespräch schon vor sehr langer zeit also soll ich jetz einfach 3 tagelang das mit dem pilz machen?

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 12:36 von nieselchen

ich hatte dieses gespräch schon vor sehr langer zeit also soll ich jetz einfach 3 tagelang das mit dem pilz machen?

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 12:36 von nieselchen

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ich hatte dieses gespräch schon vor sehr langer zeit also soll ich jetz einfach 3 tagelang das mit dem pilz machen?

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 12:36 von nieselchen

ja genau, du musst dann jetzt einfach so 3 tage lang immer morgens gegen 8 uhr zu bo und ihm einen pilz geben wenn er bei dem minenwagon steht(also jetzt nicht direkt genau neben dem wagon, sondern in der nähe da), er sagt dir dann auch wenn er fertig ist das du eine probefahrt machen kannst

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 13:05 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)