Einige Fragen, bitte um Antwort :)) (Pokemon Weiss)

Hi Leute, also ich habe hier einige Fragen:
1. Wie kann ich Voltolos fangen?
2. In Stratos City gibt es so einen Typen der ein geheimes Passwort von mir haben will, weil er irgendwas ganz tolles entwickelt hat... Was für ein Passwort bitte? ._.
3. Welche legendären Pokemon kann man da im Spiel fangen/bekommen?
4. Wann kann man Zekrom bekommen?
5. Wie kann man ein Ei machen? Und geht das auch mit dem eigenen Starterpokemon?

Ich schätze das wars... falls es irgendwie hilfreich oder notwenig sein sollte: Ich hab die weiße edition, flambirex und bin kurz vor der pokeliga.
Habt ihr noch Tipps? Für die Pokemonliga oder so?
Viiiiieeeelen Dank für alle Antworten ;D

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 12:11 von Nilorac_294

7 Antworten

Halluuuu , ich glaube ich kann dir ein paar Fragen beantworten , aber einige weis ich selbst leider nicht ^°
Zu 1. :Du kennst doch sicherlich die kleinen , grünen ,, Verbindungstunnel ,, zwischen Stadt und Route , wenn du über den Bildschirm guckst , sieht man eine Zeile wo dann irrgentwas von Gewiiter , Sturm oder ähnlich drannstehn müsste . Aufjedenfall steht die Route davor z.B. : Route 6 : ... . Ich habe Voltolos erst nach der PokemonLiga gefangen , und weis nich ob man Voltolos schon vor der Pokemon liga fangen kann ... Jedenfalls musst du dann zur Route gehn , sollte es eine Route sein , bei der du nochnicht warst , kannst du Voltolos erst nach der Pokemon Liga fangen . Wenn du dann bei der Route bist ( du solltest möglichst viele Bälle mitnehmen ) , und es dort regnet , musst du ins hohe gras ... Es sollte dann eigentlich kommen , aber nicht immer ( sollte es nicht dagewesen sein und es hat aufgehört zu regenen , geh einfacghh in den Verbindungstunnel un wieder auf dieselbe Route , bis es wieder Gewittert ), schwäche es erst ( nach einem Angriff ergreift es die Flucht ) wenn es dann die Flucht ergriffen hat tue genau dasselbe als wenn es nicht dagewesen wär ( sollte es nicht dagewesen sein und es hat aufgehört zu regenen , geh einfacghh in den Verbindungstunnel un wieder auf dieselbe Route , bis es wieder Gewittert ) ... Tue das alles solange , bis es nur noch 1/4 der KP hat , dann kannst du die Bälle werfen .

2. Weiß ich leider auchnicht , schuldige
3. Kyurem ( der legendäre Eisdrache ), Zekrom , Reshiram , Ramoth ,Boreos , Voltolos , Demeteros , Vridium , Kobalium , Terrakium
4. Wenn ich es verrate , ist es keine Überraschung mehr , aber da du schon fast bei der Pokeliga bist , dauert es nicht mehr lange ^^
5. Hmmmm das weiß ich leider auch nicht , sorry

Hoffe das alles hat dir weiter geholfen ( auser 2. und 5. ) du kannst auch auf www.pokewiki.de nachgucken, da steht alles drin , was du wissen solltest ^^

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 14:36 von Millidia98

Ramoth is kein legendäres! Schleslich kannst du ignivor (oder wie das heist) als ei bekommen und daraus entwickelt sich ramoth.
wenn du den starter züchten möchtest musst du es einfach mit einem dito in di pension geben.

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 15:17 von Legenden-sammler

In Weiß kann man Reshiram nicht fangen -.-

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 17:28 von joe66

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Heyy :):):)
danke schon mal für die Antworten --- jaa ich habs geschafft :DD
ich hab voltolos gefangen. endlich -.- mit 'nem timerball...

Wooow man kann da echt so viele legendäre Pokemon bekommen? o.o

Naja und das mit Ramoth.. is ja egal ^-^
auf jeden Fall hab ich Ignivor schon und trainier es ein bisschen...

So und jetzt nochmal zwei Fragen: xDD

Woher bekommt man Herzkonfekte? und
Tipps für die Pokemonliga? Gute Pokemon oder so? <.<

Danke für alle Antworten :)

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 13:39 von Nilorac_294

Herzkonfekt weis ich nich.

ich habe die liga mit:

Reshiram LV 50 Feuerodem, Schlitzer, Sondersensor, Kreuzflamme

Serpiroyal LV 66 Stärke, Blättersturm, Laubklinge, Zerschneider

Ganovil LV 15 Biss, Sandwirbel, Folterknecht, Sandgrab

Piccolente LV 23 Aquawelle, Aero-Ass, Surfer, Fliegen.

Navitaub LV 24 Windstoß, Ruheort, Windschnitt, Ruckzuckhieb

Sodachita LV 30 Kratzer, Nassmacher, Zertrümmerer, Aquaknarre
gemacht.

Ein gutes team sollte aus mindestens 2-3 richtig staken pokemon bestehen. der rest können ruhig opfer-pokemon fur VM's, beleber ect. sein. Aber denk daran nach jedem der top 4 deine pokemon KOMPLETT zu heilen

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 16:04 von Legenden-sammler

Legenden-sammler"Ramoth is kein legendäres! Schleslich kannst du ignivor (oder wie das heist) als ei bekommen und daraus entwickelt sich ramoth." Doch genau wie Arkani eins ist ich mein das is auch nur ein entwickeltes pokemon(von Fukano) und trotzdem gilt es als legendäres!:P

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 16:53 von Crazylennart

es gibt noch drei andere legendäre pokemon keldeo,meloetta,und genesect die fundorte sind immer noch unbekannt

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 15:29 von Hechti1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)