Hilfe bei der Eingabe von Cheats ! (Fear 3)

Also...
ich frage mich schon seit längerem wie ich jetz bei FEAR 3 Cheats eingeben kann..o:. Überall steht immer "oben" + "c" also wie auch immer google 3 Stunden durchsucht aber was zum Himmel ist Oben ? Das wäre dann auch meine Frage :D und nochwas soll ich die Cheats schon im Hauptmenu eingeben oder direkt im Game drinne. Bitte um schnelle Antworten und danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 12:14 von Shapeshifter

7 Antworten

ich hab auch keine auhnung ich hab such cheats aus der ComputerBild Spiele und da steht halt folgendes:

Starten Sie das Spiel wie gewohnt,( dabei weiß ich auch nicht ob im Hauptmenü oder im Spiel halt) und Öffnen sie mit "Hoch" (also die Taste halt über Strg womit du die Schriftgröße verändern kannst) + "C"die sogennante Konsole,in der Sie die Tricks eingeben können.© (ComputerBild Spiele).
Ja und dann stehen da halt die Cheats,ich hab das auch alles schonmal versucht aber es funktioniert bei mir nicht.

Mfg,
Darkcan

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 17:52 von Darkcan

Das selbe Problem habe ich auch -.-

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 07:59 von Pasimega

Bei mir ist das auch so weis den keiner Weiter ?

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 17:25 von Undertaker096

Dieses Video zu Fear 3 schon gesehen?
Habt ihr denn alle auch die Legale Version ?
wenn nein dann ist das kein wunder !

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 00:17 von Skizzor2033

also ich hab die uncut version :D

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 23:56 von Darkcan

Bei mir klappt es auch net, hab mir auch die PEGI Version gekauft. Ich habs sowohl im Hauptmenü als auch im Spiel versucht, hat beides nicht geholfen. Sind die Cheats überhaupt vom Hersteller.

Antwort #6, 27. August 2011 um 22:05 von Sniper17

mir gehts genauso hab eine gekaufte version komme mit dem großen mech nicht weiter bitte um hilfe

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 15:29 von 19remmi66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 3

Fear 3

Fear 3 spieletipps meint: Noch mehr Action, noch linearer, noch weniger Grusel - dafür stimmt die Shooter-Mechanik und das Gesamtpaket aus Koop-Modus und feinen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 3 (Übersicht)