Ahnensteine (Gothic 3)

Hey,
Bin die ganze Zeit in dem komischen Eisland unterwegs,habe auch schon eine Karte vom Feuerclan bekommen mit den Ahnengräbern,wo die steine sein sollen,habe alle Gräber durch nur drei Ahnensteine gefunden,einer war bei einer Leiche an einem Steinkreis und wo finde ich den Rest?

Danke schonmal

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 12:49 von kleemike

5 Antworten

Stein 1, ist der Stein den du in Faring bekommst (von dem Assasinen)
Stein 2, (rechts unten auf der Karte) hat dieser eine Krieger der mit dir ein Ork Camp ausnehmen will... Mache es allein sauber und hole ihn dann erst später dazu!
Stein 3, (rechts oben, hier bekommst du auch den 2ten Adanos Ring) bei einem der Orkschamanen, vor der Höhle
Stein 4, (in der nähe des Feuerclans) östlich an der Felswand entlang siehst du ein par blutige Fußabdrücke, folge diesen und du wirst einen Schattenläufer finden und ja der Stein ist IN dem Läufer ;)
Stein 5, hast du ja bereits, in der Leiche in dem Steinkreis.

Hoffe das hilft dir hatte leider keine Karte gefunden!

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 16:27 von gelöschter User

Korrigiere: http://acropolis-online.de/G3/Bilder/Ahnengrab_... das sollte eigentlich alles zeigen ;)

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 16:30 von gelöschter User

Perfekt habe alle außer den von Ejnar,also den von Ali da ich den Stein einem Ritter für ne Quest gegeben habe und wo bekomm ich den stein wieder her? Das Grab ist leer und die Truhe auch nur kp wo der stein ist,bzw der Ritter der ihn glaube ich noch hat :?

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 20:48 von kleemike

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hat sich erledigt eben den typ an ner Hütte gefunden,danke für deine Antwort,hat mir sehr geholfen ^^

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 20:51 von kleemike

Der Ritter fragte dich bestimmt ob du mit ihm zu dem Grab gehst um den Ahnenstein abzugeben. Er meint dann irgendwann dass er an einer nahen Hütte wartet.

:P

Hatte dem Ritter n par übergezogen um den Stein zu bekommen und konnte dann doch nichts mit Anfangen... Ja ich war noch relativ am Anfang xD

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 07:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)