Ceadeus :-( (Monster Hunter 3)

Ich wusste schon lange, dass ich mich auf den Ceadeus vorbereiten sollte, doch... naja, ich schaffe es noch nicht mal, den zu verjagen.
Ich schaffe es leich ihn ins gbiet 3 zu treiben, das eine horn bekomme ich mit dem drachen-speer (antike waffe) schrott und bei dem anderen horn fehlt ein kleines stück, weiß nich ob das schon als kaputt gilt.
Und ich schieße ihn auch längere zeit mit dem standgeschütz ab, welches da steht, mit diesen uw munitionen., doch ich schaffe es nicht ihn zu verjagen, auch wenn ich ihn noch lange zeit mit meiner spirallanze+ haue.
Ich habe eine Lagiacrus rüstung, die fast fertig erweitert ist, (es fehlen noch zwei erw. rüstkugeln) und armschienen und beindinker von uragaan, auch fast fertig, also an der rüssi liegt es schonmal nich... habt ihr vielleicht tipps für mich?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 13:33 von Howayt

25 Antworten

hätte da schon was: aber vorher hab ich fragen an dich
und zwar: wie gut kannst du mit einer lanze und einem hammer umgehen? hast du einen leichenbestatter und nen atomkernhammer?
und ieviel verteidigung hat deine beste rüstung?
wenn ich das weiß kann ich dir weiterhelfen

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 13:37 von exosuiter

also:
sachen die du am besten mitnehmen solltest wären:
Fassbombe L, abprallbombe/abprallbombe+, fassbombe s oder fassbombe s+( die bomben mitnehmen um die hörner zu zerstören)

dann noch 10 megatränke,ein maxitrank oder ein uralter trank

benutzen solltest du hauptsächlich den drachensperr, da die balisten zwar auch stark sind,aber ne weile zum nachladen brauchen und du praktisch schutzlos bist
zwischen den ladezeiten des sperrs greifst du mit der normalen waffe an und versuchst auch cha-cha zum kämpfen zu bringen.
setz alles dran, die hörner zu zerstören, den schwanz oder die platte am kopf zu beschädigen

nach 30 minuten,wenn die quest um is flüchtet er so gut wie immer.
wenns beim 2.en kampf noch probleme gibt, frag nochmal :D

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 13:46 von exosuiter

angriff: 322
Elem: 240 Wasser
Verteid: 145
Feuer: -3
Wasser: -2
Eis: -5
Donner: 14
Drachen: -10

Spirallanze +
kenne mich mit lanze und hammer sehr gut aus

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 13:49 von Howayt

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ähm chacha zum kämpfen bringn? kann man ihn noch extra anfeuern, oder wie?

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 13:51 von Howayt

nein leider nich, hoff einfach das er wütend wird de rest siehste dann selbst

oh und übrigens beim ersten kampf ne lanze beim zweiten hammer
wäre gut wenn beide drachen oder donner oder dracheeneigenschaften haben

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 13:57 von exosuiter

vielen dank, ich habe ihn jetzt endlich verjagt, vielen vielen dank

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 14:57 von Howayt

^^ keine ursache, wmach ihn ruhig nochmal, der bringt ne gute rüstung und die kommenden questen sind ein ganzes ende schwerer

wenn wieder fragen hast,ich helf gern :D

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 15:03 von exosuiter

1. du schreibst du schaffst es nicht ihn nach gebiet 3 zu treiben, danach erwähnst du aber diverse waffen die nur dort zu finden sind.

2. wie kann man denn ceadeus nicht schaffen?
ich meine ich wusste gar nicht dass das geht!
wie schlecht muss man denn sein um das einfachste aller großen monster nicht einmal vertreiben zu können?!?!

Antwort #8, 14. Juli 2011 um 15:55 von gelöschter User

bist du jetz stolz darauf das du n profizocker bist oder wie -.-

Antwort #9, 14. Juli 2011 um 15:57 von exosuiter

und ich sags mal so:
1. Ich schaffe es leich ihn ins gbiet 3 zu treiben (steht so im text, wer lesen kann is klar im vorteil :p
2.hast du spaß dran den leuten ihre fragen so zu beantworten?

Antwort #10, 14. Juli 2011 um 16:03 von exosuiter

Versuchtetes Kind du hast ihn garantiert mit jr200 gemacht und es NICHT geschafft ihn zu toten ArTezz!

Antwort #11, 14. Juli 2011 um 16:06 von Master_Haru

1. nein bin nicht stolz darauf.
ich äußere nur gern meine meinung.

2. ceadeus greift dermaßen selten und ungenau an dass man jeder attacke leicht ausweichen kann. er ist sehr träge und stellt ein großes ziel dar. wo liegt die schwierigkeit in 30 minuten nicht 3 mal zu sterben?

3. ich bin kein kind

4. ich bin jr 72

5. ihr beide seid bestimmt nicht länger als ein paar tage hier in spieletipps. ihr habt kein recht über mich, oder sont jemanden hier zu urteilen.

spart euch eure kindischen aussagen und unsinnigen argument für jemand anders (gilt hauptsächlich für dich Haru)

oh und noch was zu dir Haru: du bist erst seit heute hier angemeldet und fängst schon an leute anzumotzen?

es gibt hier administratoren die die user bannen können, und ich denke nicht dass das ein gutes bild macht.

spiel doch lieber wieder hello kitty

Antwort #12, 14. Juli 2011 um 16:58 von gelöschter User

tja,das kann ich nur zurückgeben -.-"

Antwort #13, 14. Juli 2011 um 19:50 von exosuiter

was kannst du zurückgeben?

Antwort #14, 14. Juli 2011 um 19:54 von gelöschter User

-.- sag ich nix mehr zu
übrigens ich bin mir so wie alle andern auch darüber im klaren das es hier so wie auf fast jeder andern seite admins gibt,aber hier haru zu erzählen das man ihn bannen könnte weil er "rummotzt"
und erst einen tag da is...naja nur weil du heir länger angemeldet bist darfst du auch niemanden beleidigen und wenn ich hier rausflieg macht das kaum was, da ich noch dutzende andere seiten mit tipps und cheats kenn :p

Antwort #15, 14. Juli 2011 um 19:57 von exosuiter

ich darf es nich, und ich habe es auch nicht.

oder siehst du hier irgendwo eine beleidigung die vonmir kam?

Antwort #16, 14. Juli 2011 um 20:02 von gelöschter User

Antwort #8, 14. Jul. 2011 um 15:55 von Artezz:wie schlecht muss man denn sein um das einfachste aller großen monster nicht einmal vertreiben zu können?!?!

das geht durchaus als beledigung gegen Howayt durch -.-
frag ihn doch mal was er davon hält

Antwort #17, 14. Juli 2011 um 20:05 von exosuiter

nur weil er es als beleidigung empfindet ist es keine.

wenn man schlecht in etwas ist ist dies eine tatsache, und keinesfalls aber eine beleidigung, da es ja wahr ist.

und im ernst: ich hab noch nie gehört dass jemand bei ceadeus stirbt

Antwort #18, 14. Juli 2011 um 20:10 von gelöschter User

-.- ach und wenn ich dich jetz nen ar*** nenne is es keine beleidigung,sondern ne tatsache :D

Antwort #19, 14. Juli 2011 um 20:12 von exosuiter

wenn du es so empfindest allerdings

Antwort #20, 14. Juli 2011 um 20:15 von gelöschter User

mit diesen worten schließ ich das jetz,weils mir zu blöde is mit zu diskutieren. lebe wohl du wesen

Antwort #21, 14. Juli 2011 um 20:15 von exosuiter

ciao.

Antwort #22, 14. Juli 2011 um 20:17 von gelöschter User

Hey howayt Sorry das wir deine frage zugespamt haben
=)

Antwort #23, 17. Juli 2011 um 18:45 von Master_Haru

shuddup

Antwort #24, 17. Juli 2011 um 18:53 von gelöschter User

-close-

Antwort #25, 17. Juli 2011 um 18:54 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)