Wichtige Frage zu Online Funktion (Skate 3)

Hi, es ist so, ich bin 13, aber man kann ja erst ab 14 online Spielen. Da wollte ich fragen, ob man bei der XBox das Alter umstellen kann (oder diese Sperre umgehen kann) dann sagt mir bitte ob, wie und wo

Danke im Voraus

Light

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 13:40 von gelöschter User

5 Antworten

Hat sich schon erledigt, weiß jetzt dass mans nich kann
(hab mich beim Alter vertipppt: bin 12)
aba ich hab noch n paar Fragen:

1. Also ich wollte Skate mit meinem Kumpel zocken, aba wenn ich mich bei EA anmelden will, kommt imma son Fehler: "Danke für deine Interesse, aber du bist noch zu jung um diese Onlinefunktionen zu nutzen..."(man muss mindestends 14 sein). wiegesagt bin 12 un hab erlich überhaupt keinen Bock 2 Jahre zu warten. Ich wollte Fragen ob das auch umgangen werden kann un wenn ja dann wie?

2. ich habe mir als 2. Option überlegt mein Xbox Live Konto zu löschen, un mich neu anzumelden. Ich habe ein paar heruntergeladene Videos, Musik aus Zune Avatar Elemente, un Spiele drauf.
Kann man das dann auf nen externen Datenträger ziehen oder auf einen USB-Stick um es dort zu speichern, und in meinem neuen Acount wieder draufzuladen?



Ich weiß es ist viel, un kompliziert, aba bidde bidde bidde bidde bidde gebt mir schnell antworten!

Schreibt mir alles was ihr darüber wisst

Light

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 22:17 von gelöschter User

Also bei meiner x-box kann ich einstellen ob ich kind teenager oder erwachsender bin wenn du das auch machen kannst dann probier das mal.


hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen :)

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 19:40 von samboss

Das hab ich schon gemacht, funkt aba net (Ich muss ja mein Alter auf 14 ändern)

Trotzdem Danke samboss! :-)

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 18:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
Du brachts ein Windows-Live Konto mit einem Alter über 18...

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 10:33 von xSDEx_Metal

Hab ich schon gemacht. Ich spiel halt jetzt Skate auf meinem Account, wo ich 18 bin :D

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 14:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)