Wie kann man im Abenteuermodus Silber bei Missionen in Gold umwandeln, damit man die "tolle Ergebnisse Abzeichen" bekommt? (Mario & Sonic - Winterspiele)

Bitte helft mir! Ich habe vieles versucht, aber wenn ich eine auf den ersten versuch geschafft habe, bleibt es Silber und wird nicht gold!
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 14:06 von NDSPlayer97

5 Antworten

du musst schneller, besser, höher sein.
es reicht nicht, es mit so wenigen versuchen wie möglich zu schaffen.

LG YOSHIMA

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 20:15 von YOSHIMA

Danke, ich hoffe, es funktioniert!
Weißt du, was man fürs Skischießen-Abzeichen braucht?
Danke für alles!

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 13:34 von NDSPlayer97

ich würde dir empfehlen ein mehrspieler mach mit mindestens einem com zu machen, also anderen DSes, während du dann mit den nicht coms spielst, kannst du bequem alle ziele EINER FARBE abschießen, das verzehnfacht am schluss deine punkte.

LG YOSHIMA

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 15:44 von YOSHIMA

Wie funktioniert die perfekte drehung mission?
Ich komm nicht weiter bitte helft mir!
Danke
ps: muss man nurdruecken oder hin und her?

Antwort #4, 22. März 2012 um 21:16 von NDSPlayer97

Danke, habs geschafft!

Antwort #5, 22. März 2012 um 21:26 von NDSPlayer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)