Kann man die Karten die man sich über Wi-Fi runterladen konnte auch noch später erhalten ? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Ich habe das Spiel erst kürzlich gekauft und bin jetz auf diese Liste gestoßen:

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_World_Championship_2011_-_Over_the_Nexus/Downloadkarten

1. Manche dieser Karten kann man ja in Boostern ziehen aber wie komme ich an die Karten, die nur zum Download erhältlich waren ?

Aüßerdem ist es echt ärgerlich, dass man nur Passwörter von Karten eingeben kann, die man schon mindestens einmal besitzt :(

2. Was ist mit Karten wie "Gorz" oder "Gold-Sarkophag" ? Woher bekomme ich die ?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 14:08 von NecibFan7

1 Antwort

Also das mit den Downloadkarten geht soweit ich weiß nicht, sind aber auch nur die unspielbaren Götterkarten, die's nicht in den Boostern gibt und zählen nicht zu den Gesamtkarten, soweit ich weiß^^

Es stimmt nicht ganz, was du über Passwörter sagst^^
Wenn du von einem Booster 70% gesammelt hast, komm es auf die sog. "Kartenliste". Hier werden dir alle Karten des Boosters angezeigt, auch diejenigen, die du noch nicht besitzt.
Nun kannst du dir auch die Karten per Passwort kaufen, die du noch nicht besitzt (eben vom jeweiligen Booster abhängig).
Wenn du was davon nicht verstanden hast , frag ruhig nach^^

Zu den letzten Fragen:
"Gorz, der Gesandte der Finsternis" kommt aus 'World Championship Edition 3' (kurz Wc 3)

"Gold-Sarkopharg" kommt aus 'Wc 4'

Hoffe, ich konnte helfen :)
LG, Gladi

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 21:47 von Gladikrieger

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)