Anderes Outfit (AC - Brotherhood)

Bei so einem Video auf Youtube hat der da so ein anderes Outfit
und zwar folgendes: &feature=related <<< ab der 21. sekunde sieht man es.
Und meine Frage lautet wie man dieses Outfit bekommt.In der Videobeschreibung steht man muss in jedem Training Bronze Medaille oder besser kriegen und das hab ich. Aber wie kann man dieses Outfit nun aktivieren?


Gruß Tarthalion

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 14:13 von Thartalion

9 Antworten

Also du musst halt in jeder Trainigs Einheit minedestens Bronze bekommen und dann da auswählen wo du auch alle anderen Outfits audwählst und es dann einfach anziehen aber die Raiden Rüsting also die Montur die du da erwähnst hat keinen Wert also es bringt dir gar nichts da sie weder Geschwingidkeit noch Leben oder sonst was bringt.

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 15:59 von lilu11

Also du musst halt in jeder Trainigs Einheit minedestens Bronze bekommen und dann da auswählen wo du auch alle anderen Outfits audwählst und es dann einfach anziehen aber die Raiden Rüsting also die Montur die du da erwähnst hat keinen Wert also es bringt dir gar nichts da sie weder Geschwingidkeit noch Leben oder sonst was bringt.

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 15:59 von lilu11

ich weiß das die nix weiter bringt ich will die ja auch nur haben weil se geil aussieht xD

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 19:22 von Thartalion

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
wie kriegt man das leuchtende schwert?

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 19:40 von gelöschter User

Ich check immer noch nicht wo ich die Raiden Rüstung her krieg. Meinste vom Schneider? Oder von nem Schmied?

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 19:41 von Thartalion

Ich hab sowohl beim schneider als auch beim schmied geguckt da is des nicht ._. wo meinste denn wo ich alle anderen outfits auswähle? o.o

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 19:45 von Thartalion

In ezios unteschlupf würd ich mal sagen

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 19:45 von gelöschter User

wie auch immer ich hab des raiden outfit nun. man musste im pause menü bei inventar auf monturen klicken. ich hatte es noch gar nicht freigeschaltet ich hatte ein training übersehen und zwar das renn tutorial xD naja danke für die hilfe =P

Antwort #8, 14. Juli 2011 um 21:15 von Thartalion

hi hab mal neh frage die dazu passt wenn man jetzt alles auf gold hin bekommt kann man dann noch andere sachen freischalten und wenn welche gibt es da ?

danke im vorraus :-)

Antwort #9, 10. September 2011 um 21:13 von ResidentEvilFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)