Wie legt man Rüstungen an und und wie schürft man? (Gothic 3)

Ich habe mir eine leichte Rebellenrüstung gekauft und kann sie einfach nicht anlegen!

Außerdem will ich schürfen(habe schon mit Kliff geredet) aber ich weiß nicht wie und wo!

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 14:39 von 4Player

2 Antworten

Drücke I fürs Inventar, danach auf das Schild Symbol klicken und einfach mit links auf die Rüstung.

Fürs Schürfen brauchst du eine Spitzhacke im Inventar, eine Gold/Schwefel/Eisen/Erzader. Einfach davor stehen so dass du den Namen siehst und links klick, bzw Aktion.

Ich weiß nicht ob du es erst noch lernen musst, jedoch kannst du in Reddock, nachdem du den Schmid besorgt hast (von dem kleinen Hof mit 4 Orks). Von ihm kannst du für 1000Gold das Schürfen lernen was dir mehrr erfolg bringt.

Es reicht wenn du den Orkanführer herausforderst und ihn dann umhaust, nimm ihn aus, wenn er wieder steht sag ihm das du den Schmid haben willst (andere Möglichkeit ist Geld)
Oder du killst ihn + die anderen Orks (Quest in Reddock)

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 16:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
wie sehen Adern denn aus?

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 12:54 von 4Player

78