Wie kommt man im Grusselhaus beim Uhr reparieren weiter? (My Sims Agents)

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 14:40 von badro

6 Antworten

Welche Uhr muss man denn reparieren, die im Kristallzimmer? Ich komme im Haus einfach nicht mehr weiter, Hab schon alles abgesucht, finde aber nichts zum reparieren oder so.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 17:56 von Boosterboy

du musst ersatz teile holen.hier ein paar teile wo du die teile kriegst.

Ofen in der Küche
Der Wagen vor der Villa
(Tipp:Stell dich auf dem Dach des Wagens dann gehts besser.)
Das Klavier im großen Raum
Die Uhr in der Bücherrei neben der Tür

Falls noch welche fehlen musst du selber ebend gucken.

Tipp:Warst du schon vorne auf dem Hof denn dort gibs in dem rießigen Baumstumpf einen Geheimeneingang zu 2 Truhen dort ist zwar kein ersatzteil aber dort kriegst du auch sachen(klamotten oder möbel) die tür musst du mit einem werkzeug öffnen

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 00:24 von H1999

Danke, habs jetzt auch endlich geschafft. Mann, ich war total blind. Die Lösung lag eigentlich die ganze Zeit vor meinen Augen.

Trotzdem Danke für die genaue Beschreibung.

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 00:51 von Boosterboy

Tolles Wortspiel wegen dem worten "die ganze Zeit"

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 00:54 von H1999

ich verstehe nur die schaltung nicht.

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 10:37 von Lolgoll

wieso?braucht man mehr als 5 ersatzteile?

Antwort #6, 24. Oktober 2013 um 10:40 von Lolgoll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)