Robo-Spiele (Transformers 3)

Also ich hab mir zum start von Transformers 2 damals das spiel geholt und war nicht von den socken. Im gegenteil es war eher langweilig und eintönig. TF 3 höhrt sich ja toll an, vor allem der online modus und das selber erschaffen von Robos, genau da meine frage: kennt ihr vielleicht andere ,,bessere'' Robo-Spiele in denen man die robos selber kreieren kann? Und würde es sich den wirklich lohnen noch mal ein Transformers-Spiel zum Film zu kaufen?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 14:47 von Baltarsar

2 Antworten

transformers KuC tf 3 is wie tf2 und KuC zu 98% KuC zu 1% tf2 zu 1% irwas anderes und musst du selbst entscheiden

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 23:54 von gymbo

ich dachte ja an irgentwas ohne Transformers. Ich hatte da mal Custom Robo Arena für den DS und muss sagen das war echt cool. So mit selber robos bauen und gegen andere kämpfen verstrickt mit einer knackigen Story. Sowas ähnliches wollte ich nochmal haben eventuell für PS3.

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 12:19 von Baltarsar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers 3

Transformers 3

Transformers 3 spieletipps meint: Lizenzspiel zum dritten Transformers-Kinofilm. Durchschnittlicher Action-Spaß mit fetzige Schlachten für Roboter, Jets, Panzer und Autos. Artikel lesen
69
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers 3 (Übersicht)