Patch 1.03 (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich hab grad festgestellt dass es einen Patch 1.03 für Divinity2 gibt. Der is aber 1.9 GB graß und es dauert fast 3h ihn runterzuladen! Meine Fragen: Lohnt es sich das zu tun und kann man irgendwo nachschaun welche Version vom Spiel man hat?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 15:11 von DarthVaderJunior

5 Antworten

Ich hab den patch nicht runtergeladen und leb auch noch. Also bei mir lief das spiel trotzdem normal. Müsste es nicht beim patch dastehen was er verändert? Aber wenn du probleme mit dem spiel hast bleibt dir wohl nix anderes mehr übrig.

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 17:08 von lingolingo

thx für die Antwort. Also mittlerweile hab ich herausgefunden dass ich Version 1.0 hab (stand in der Reademe). Und den patch hab ich auch schon runtergeladen. Dafür hab ich aber ein neues Problem: wenn ich die patch.exe ausführen will kommt die Meldung:

Die installierte Version von Divinity II - Ego Draconis konnte nicht eindeutig identifiziert werden. Debug: "ae85e4ee8e8a9421ed1a4742a7567103"

Sagt das jemandem was, und wie kann cih den zum laufen brigen?

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 18:36 von DarthVaderJunior

Sorry hab den patch selber nicht kenn mich damit nich so aus aber muss man da das spielverzeichnis selbst auswählen? Und hast du mehrere festplattenpartitionen (c,d,e,...) auf deinem pc? Wenn ja wo hast du divinity installiert, auf c ?
Oder die patch datei ist fehlerhaft was aber blöd wär.

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 21:32 von lingolingo

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Ne ne fehlerhafte Datei würd er mir anders anzeigen. Denn offensichtlich erkennt er ja meine Spielversion nicht. Und auch die Installation hab ich auf dem selben Betriebssystem und der Selben Festplatte gemacht, auf der ich versucht hab, den Patch u installieren.

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 13:40 von DarthVaderJunior

Hm, da kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen, sorry. Vielleicht solltest du dich da an larian forums wenden. Hier kannst du dich anmelden:
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb...
Viel erfolg

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 16:35 von lingolingo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)