was meint ihr? (L.A. Noire)

hey hab diesen artikel gefunden und wollte eure meinung dazu hörn..wisst ihr davon auch oder habt ihr sogar mehr infos?

L.A. Noire: Offenbar weitere DLCs im Anmarsch

News vom 14. Juli 2011 - 08:57 Uhr von MS
Kommentare: (11) | 986 Leser
Im Rahmen des letzten Store-Updates wurden “L.A. Noire”-Spieler mit dem Zusatzfall “Kifferwahnsinn” versorgt, der das Spiel abschließt. Oder doch nicht? Kotaku wollte es genauer wissen und fragte nach, ob der jüngst veröffentlichte Download das DLC-Finale darstellt. Die prompte Antwort eines Rockstar-Sprechers: “Das Spiel ist noch nicht komplett.”

Bereits im Vorfeld erklärten die Entwickler, dass “L.A. Noire” an gewissen Stellen gekürzt werden musste, um den Umfang zu reduzieren. Dabei wurden ganze Abteilungen entfernt, die Cole Phelps in der finalen Fassung überspringt. Unter anderem wird er unverzüglich vom Verkehrsdezernat in die Mordabteilung versetzt. Auch sein Bulgarien-Besuch wird lediglich angedeutet.

Neben der Veröffentlichung weiterer Zusatzfälle könnte allerdings auch ein Spin-off zur Verfügung gestellt werden, nachdem die alternative “Red Dead Redemption”-Story “Undead Nightmare” überaus erfolgreich war. Zombies in Los Angeles?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 15:12 von vandervaart1923

5 Antworten

Ein einziger DLC wäre bei einem so opulenten Spiel schon ungewöhnlich. Ich denke, wir können uns Hoffnung auf mehr machen.

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 17:12 von durchlauchterhitzer

Ich hab mich auch nochmal schlau gemacht und gelesen, dass der Fall "Consul's Car", der derzeit nur in einem anderen Land verfügbar ist, auch noch für uns bald erscheinen soll.
Außerdem wurden wegen der Größe des Spiels ja zwei Dezernate gestrichen (Einbruchsdezernat und Betrugsdezernat), auch diese beiden sollen noch für uns erscheinen...
Ich denke, dass mit den beiden Dezernaten auch neue Autos, Nebenmissionen, Outfits und Waffen erscheinen würden...
Ein genauer Termin dazu wurde nicht genannt, auch keine hundertprozentige Bestätigung für die Veröffentlichung dieser Erweiterungen, aber wir ein Sprecher schon sagte: "Das Spiel ist noch nicht komplett."
Lassen wir uns überraschen... ;)

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 19:27 von LukasAlt

hmmm... in dem game wurde doch nie bulgarien erwähnt cole sagte nur sowas wie ,,i was in burglary,, burglary = einbruchsdezernat

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 20:07 von ZeroshootPS3

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
oh man neue dezernate wie ich mich drauf freue!aber hoffe ide dlc's kosten dann ned so viel...
aber find ich gut das man immer wieder neue fälle herunterladen kann.

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 23:30 von vandervaart1923

Ich schätze wenn die neuen Dezernate rauskommen werden sie 9,99 kosten(wie in red dead)

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 22:34 von Felix_Filip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)