Neuer Interview (Naruto Ninja Storm Generations)

Hier ist der neue Interview mit Hiroshi :D

http://www.saiyanisland.com/2011/07/naruto-gene...

Fans werden glücklich mit der Charakterauswahl sein...
bin gespannt :D

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 15:12 von BurstTenkaichi13

25 Antworten

cool ich habe kurenai auf ein poster gesehen ^^
jetzt sind meine hoffnungen noch größer *_________________*

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 16:47 von mance

hoffentlich meint er mit dem glücklich sein das charakter wie zetsu madara danzo alle kage,die begleiter der kage und wenn moeglich jemanden wie guren

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 17:06 von gelöschter User

ja das hoffe ich auch
nur leider wird guren nie in einem spiel vertreten sein da sie ein filler ist
aber hoffentlich

Kurenai
neuer Kisame
neue Temari
neuer kankuro
Mizukage mei und ihre helfer

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 17:10 von mance

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
und Hanzou Salamander.

ab hier nur für manga leser:

kommt es auch so vor als wäre das aussehen vom 3.Raikage von griechischen gott zeus abgekupfert worden.

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 17:24 von gelöschter User

in den letzten frage ging es sehr darum das sasuke gehasst wird habt ihr schonmal gemerkt wie oft der typ gerettet wurde allein vom kage treffen bis sasuke,madara,zetsu gegen naruto einpaar mal vor shee und darui(gerettet von suigetsu und jugo,raikage,(gaaras sand),mizukage(zetzu),tsuchikage(madara)bei naruto und sasuke chidori rasengan zusammentreffen ware sasuke gegen die felswand geknallt aber (zetsu)musste sich ja als matratze zur verfügung stellen die anderen szenen hab ich vergessen und noch sehr oft gegen killerbee die heilaktionen von karin und jugo und die ablenkung von suigetsu

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 18:29 von gelöschter User

Ja Sasuke ist meiner Meinung nach arrogant er denkt immer er schafft es alleine und wird immer von anderen gerettet.

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 18:36 von gelöschter User

und warum schreibt ihr beide das jetzt hier rein?

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 18:40 von gelöschter User

Na ja es geht so ne große Ähnlichkeit
hat der ja nicht mit Zeus

Antwort #8, 14. Juli 2011 um 18:44 von gelöschter User

so richtig überzeugen kann mich das game noch nicht :( das hört sich alles nach geldmacherei an. ein paar charaktere ins spiel zu bringen ist nun wirklich nicht schwer das hätte man auch anders lösen könne zb als dlc.

Antwort #9, 14. Juli 2011 um 18:46 von zumdi

in fast jeder frage wird darüber geredet also ich find es passt ganz gut rein

Antwort #10, 14. Juli 2011 um 18:47 von gelöschter User

Weil Lady_Mizukage damit angefangen hat, und da wollt ich halt auch was dazu schreiben.^^

Und ja das mit dem DLC stimmt schon.

Antwort #11, 14. Juli 2011 um 18:48 von gelöschter User

aber wenn man hier im forum was falsches sagt wird man von den fanboys geflamt XDD nicht böse gemeint. die eh nur naruto spielen

Antwort #12, 14. Juli 2011 um 18:50 von zumdi

soetwas nennt man einen dialog oder kommunikation.schon lustig wie manche sich argern wenn man über eine anime figur schlecht redet.jeder hat halt seine chraktere die er nicht mag ich finds ok wenn auch jemand über meine liebingscharak redet man muss es ja irgendwie loswerden

Antwort #13, 14. Juli 2011 um 18:53 von gelöschter User

ich bitte ich euch hört auf darüber zu reden xD ich hasse auch sasuke und er regt mich auf und deswegen will ich nichts über ihn lesen oder über ihn schreiben xD
wen ihr sasuke hasst wieso schreibt ihr imemr über ihn xD

Antwort #14, 14. Juli 2011 um 18:55 von cyote_starrk

kann sie auch gerne aufzaehlen
1.Kakuzu
2.Mei Terumii
3.Jiraiya

Antwort #15, 14. Juli 2011 um 18:56 von gelöschter User

kann sie auch gerne aufzaehlen
1.Kakuzu
2.Mei Terumii
3.Jiraiya

Antwort #16, 14. Juli 2011 um 18:56 von gelöschter User

das ist das erste mal das ich soetwas auf ST wschreibe das war nur so nebenbei sry wenn sich manche angegriffen fühlen

Antwort #17, 14. Juli 2011 um 18:58 von gelöschter User

Geb mal meinen senf dazu XD
1. Kakashi
2. Killer B
3. A

Antwort #18, 14. Juli 2011 um 18:59 von gelöschter User

nennt mir ein gutes forum wo auch oefters jemand vorbei schaut dann melde ich mich an viele foren gehen ja auch mal zu dann muss ich das hier loswerden

Antwort #19, 14. Juli 2011 um 19:02 von gelöschter User

Na ja ich habe eigentlich vom interwiew nicht verstanden aber egal ^^

Antwort #20, 14. Juli 2011 um 19:27 von alboz-Waffe

lass es übersetzen mit Google Übersetzer.^^

Antwort #21, 14. Juli 2011 um 19:36 von gelöschter User

Danke ^^ tue ich auch ^^

Antwort #22, 14. Juli 2011 um 19:48 von alboz-Waffe

danke für den Link XD

Antwort #23, 14. Juli 2011 um 21:05 von KakashiSakumo

naja im interview war nicht viel. ist alles noch streng geheim. oder einfach noch nicht mal angefangen worden zu entwickeln.

Antwort #24, 14. Juli 2011 um 21:55 von gelöschter User

Ja leider. Ich freu mich schon wenn neue Infos kommen oder wenn dann nen neuer Trailer kommt!^^


~ Ende ~

Antwort #25, 15. Juli 2011 um 14:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)