Wie kann man die Wächter in den Heiligen Ruinen besigen? (Dungeon Explorer)

Ich habe in den Heiligen Ruinen Geomondus besiegt. Aus Diesem Raum hinaus führt eine Tür in einen Raum, indem 4 Wächter der Schulen sind. Wie kann ich die besiegen?

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 18:27 von Killer_Spiele_Spieler_95

13 Antworten

Du musst Level 50 min. sein und einen SORDIN K. (aus einem Owon Aero II hergestellt sonst klappt es nicht wirklich gut). besitzen.
Immer wenn sie sich zu dir Telportieren wo sie stehen bleiben schnell mit dem SORDIN K. den Blitz abfeuern. nach ner Zeit sind die tot.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 18:28 von Nummer-XIII-Roxas

Also ich war Level 36 hatte Sordin K aus Owon Aero II und hab einfach die ganze Zeit geschlagen.
Aber was bist du vom Typ her? Ich bin Oros Krieger gewesen. Mit 15 Tränken (Kp und Lp) ging des dann ganz locker :D...

Waren das außerdem nicht nur 3?

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 15:44 von forgedelver

Nein 4
Und ich war Oros-Jäger!

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 18:21 von Nummer-XIII-Roxas

MORGEN ist MEIN GEBUTSTAG

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 18:21 von Nummer-XIII-Roxas

Eigentlich hab ich den Killer_spiele_Spieler gefragt und net dich... aber egal.
Also bei mir waren des irgendwie nur 3... sicher 4?!

P.S. Alles Gute

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 15:51 von forgedelver

Ja 4

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 22:00 von Nummer-XIII-Roxas

Es sind "nur" drei Wächter. Ich bin jetzt auf Level 50. Ich bin ein Oros Krieger. Mein Sordin stirbt immer bevor ich den ersten Wächter gekillt hab. Was kann ich da tun?

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 15:55 von Killer_Spiele_Spieler_95

ALso doch nur 3. (Puh ich muss doch net zum Optiker)

Ich würde dir raten den DUngeon vorher nochn paar mal zu spielen und dem ordentlich von dieser ROboterausrüstung geben.
Außerdem die Sachen die dir nicht helfen NICHT verkaufen sondern deinen Roboter damit füttern, dann hat er wieder ENergie.

Aber ich denke mit Level 50 sollten die super einfach gehen. Ich war Auch Oros Krieger und nur 36 und es ging. Einfach n paar mal probieren ;)

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 18:42 von forgedelver

Danke!

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 21:45 von Killer_Spiele_Spieler_95

Eine Frage noch: Wie kann der Roboter ausrüstung fressen?

Antwort #10, 04. Juli 2008 um 22:08 von Killer_Spiele_Spieler_95

Du musst im Pausenmenü auf Objekte klicken.
Da dann bis nach unten auf die Ausrüstung gehen
(Die ersten zwei Zeilen sind Tränke und so Zeug aber du kannst da noch runter und so)

dann klickst du auf so ein Ding und an 3. Stelle glaub ich steht da: Rbt. Füttern

Und des klickst du an. Dann lädt sich die Energie auf

Antwort #11, 04. Juli 2008 um 22:29 von forgedelver

Also mach deinen Sordin zu einem Sordin K und mache ihn aus einem Owon Aero 2

Antwort #12, 05. Juli 2008 um 11:59 von Nummer-XIII-Roxas

wenn man lvl 30-40 ist und auf deff geskillt, dann sind die kein problem. ansonsten wirds ziemlich schwer, aber danach koennt ihr fuer 20.000 west eure schule aendern (muss man nicht, ist aber saugut), die pkt auf den faehigkeiten bleiben erhalten, wenn es die gleichen faehigkeiten wie vorher sind.

Antwort #13, 23. September 2008 um 09:18 von Riuku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Explorer

Dungeon Explorer

Dungeon Explorer spieletipps meint: Ohne Ende Gegner im Action-Rollenspiel-Genre vermöbeln. Macht anfangs Spaß, langweilt aber durch das immer gleicher Spielprinzip schnell. Artikel lesen
63

Dungeon Explorer (Übersicht)