Hidan Modus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

weis jemand was der modus von hidan bringt?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 15:23 von Akantor-

15 Antworten

er ist schneller und stärker
also nichts besonderes wie kyubi oder susanoo XD

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 17:07 von mance

Ja er ist nun stärker wenn man es so nenen kann ^^
Sunsanno ist der beste modus er hält auch am längsten ^^

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 19:33 von alboz-Waffe

eigentlich wie jedes außer die die ihre vorm veräntern

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 20:05 von madara-------uchiha

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Susanoo ist wirklich der beste Modus aber er hält nicht am längsten
Gute erwachen halten nie lange
Schlechte erwachen halten immer lange

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 21:37 von mance

Den besten erwacht modus hat Sasori
Susanno hat den Nachteil das es groß ist und schneller getroffen wird

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 03:10 von gelöschter User

Ja aber das hebt das totsuka Schwert ja alles wieder auf
Und sasori hat nicht den besten erwacht der ist richtig leicht zu schlagen

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 14:26 von mance

susano ist viel bessser weil wen er jemanden in die ecke gedrängt hat ist es aus auch wen er einmal getroffen wird ist es egal denn er gleicht es wieder aus

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 17:57 von madara-------uchiha

Ja sag ich ja

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 22:05 von mance

guy oder minatos erwachen sind auch gut da sie sich statt dem chakra sprint sofort hinporten so kann man einen ganz schön verwirren

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 18:07 von seikoma

aber susanoo hat keine chance gegen sasori

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 18:12 von gelöschter User

@seikoma
du hast zwar recht aber man muss einfach die ganze zeit kawarimi no jutsu machen und dass beherrsche ich sehr gut :D

@Domon

doch wenn ich im susanoo wäre und du deine 100 marionetten hättest würde ich glasklar gewinne XDD

Antwort #11, 17. Juli 2011 um 18:30 von mance

ich würde das einmal machen und du kommst nicht mehr raus
ich hab so noch nie gegen susanoo verloren

Antwort #12, 17. Juli 2011 um 19:05 von gelöschter User

außerdem ist es unmöglich mit chiyo gegen susanoo zu verlieren

Antwort #13, 17. Juli 2011 um 19:10 von gelöschter User

Mit chiyo auch noch ?
Kannst du mir mit chiyo Tricks zeigen
Bin nur mit Kankuro und sasori perfekt XD

Antwort #14, 17. Juli 2011 um 21:06 von mance

Klar
Aber Chiyo ist doch gerade mal die beste

Antwort #15, 19. Juli 2011 um 03:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)