besten tipps für aufklärer (BF Bad Company 2)

also bin gerade lv 3 spiele gerne mit der m14 oder m24 ka wie die heist xD aber ich bekomm jede runde nur 3 bis 7 kils mit der hin ic hsehe die gegner kaum habt ihr vill ein paar tipps

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 15:27 von Gamestar1410

4 Antworten

Meins du als Aufklärer mit der M24 (Erste Sniper), hab ich einen Tipp: Map: Arica Harbor, als Angreifer muss du dir einen Humvee oder ein Quad holen, die lange straße zur feindlichen Basis mit den MCOM-Stationen folgen, kurz vorher aber links zu ner Gebirgskette "einbiegen" (Da gehen eigentlich viele hin, folg einfach einem) Von da aus has du die feindliche Basis perfekt im Visier, und mit nem gutem Auge wirst du hoffentlich viele Gegner ausschalten können, die z.b. grade als Pionier aufn Panzer schießen. Tipps zum generellen Snipen: Immer auf den Kopf zielen. Bei ner großen entfernung an die physik und daran denken, dass die Kugel fällt. D.h., ab ner größeren entfernung Über dem kopf zielen.Bei der M24 sind im Fadenkreuz ja solche Punkte auf den strichen, die bedeuten:

Wenn die Kugel fällt und das Ziel 100 Meter nach dem eintreten des Falls ist, mit dem ersten punkt über der Fadenkreuzmitte zielen (Pro Punkt ---> 100 Meter entfernung nach beginn des Sinkens der Kugel) Hört sich alles sehr kompliziert an, aber nach ner zeit hat man den bogen raus und is n Meistersniper und trifft selbst auf nem Kilometer entfernung perfekt. (So wie ich xD)

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 21:06 von 1207Hunter

naja ich würd nicht den Gebirgszug nehmen weil man da auf dem Silbertablet für Hinterhalte von Sanis,Sturmsoldaten liegt. Ich bin eher ein Sani der Extra Klasse xD da find ich immer zwei drei Sniper und die stech ich einfach seelenruhig ab! Nimm lieber die größeren Steine rechts als Deckung gegenüber der Abbiegung zum Gebiergszug dort kann man auch super snipen...besser schalt mal den 12x Zoom frei der ist super fur weite Entfernungen!

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 14:24 von MultiBoneCrashed

aber wenn man vorher n bewegungsmelder aufn boden wirft, sieht man die ja kommen. Dann nur ein quickscope oder die MP-443 Gratsch, Pistole Nr. 1, kommt zum einsatz

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 18:46 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich bin einfach immer mit ner Schrotflinte oder sowas (halt etwas was alle klassen tragen können) rumgelaufen und hab so oft gekillt dass ich dann besseres gewehr oder zielfernrohr hatte

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 23:19 von Volldepp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)