2 fragen (Fat Princess - Fistful of Cake)

hi,
1. was bringen sich die türme die man einnehmen kann?
2. welche klasse ist die besste

LG Sergk

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 15:50 von Sergk

8 Antworten

hier ist eh niemand
deswegen versuch ich es alles zu beantworten
also die türme bringen punkte und man kann auf sie rauf
es gibt eig nich die beste klasse wenn ein team nur aus bogenschützen besteht das andere aber krieger und heiler sind die schuetzen im nachteil
ich finde aber der stufe 2 krieger
ey lass mal zsm spielen ^^
hoffe ich konnte etwas helfen

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 14:11 von berial96

jo danke
klar wie heißt du?

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 17:15 von Sergk

achja und was bringen sich die türme beim princessinen stehlen/befreien?

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 20:02 von Sergk

Hi sergk biste noch da ? :-D also ich spiele online schau malm ich habe eine frage gemacht^^ les die mal bitte http://www.spieletipps.de/psp/fat-princess-fist... drufklickrn falls es geht oder in browser ein kopieren ok also deine fragen werde ich jetzt msl beantworten : 1. Die Türme die du meinst sind so gennante ´´Vorposten´´ die du erobern kannst 1. um deine rohstoffe abzugeben ohne in deine burg rennen zu müssen (holz oder erz) und ich habe noch etwas herausgefunden ich weiss net ob das ein bug ist aber wenn du auf die vorposten gehst also dich teleportierst sag ich mal regenerierst du dein LEBEN! aber nur so ein 3 viertel herz geht aber schnell und deine 2. frage mein favorit ist der stinknormaloe arbeiter er ist schnell ist stark läüdt schnell angriff auf und du kannst überall rohstoffe abbauen also meine finger tun schon weh hoffe konnt dir helfen ok ich warte auf deine antwort von meiner frage ok bye

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 18:16 von Kamizukan

okay danke und sorry das dir wegen mir die finger wehgetan haben^^
wie heißt du?

Antwort #5, 06. August 2011 um 22:54 von Sergk

hi ich heisse skyler642 ok?^^ wie heisstn du?
vllt schonmal gesehen^^

Antwort #6, 09. August 2011 um 22:55 von Kamizukan

sag mal biste noch da? jetzt kommen echt immer mehr leute on macht voll bock mit dir bestimmt auch schreib mal wieder was rein büdde^^

Antwort #7, 19. August 2011 um 16:00 von Kamizukan

leute wie kann man die klasse ninja spielen?
geht das nur bei ps3 oder auch auf psp?

Antwort #8, 03. September 2011 um 12:31 von BoomKill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fat Princess - Fistful of Cake

Fat Princess - Fistful of Cake

Fat Princess - Fistful of Cake spieletipps meint: Wer es auf der PS3 mochte, wird es auf der PSP vergöttern: Liebevolle Umsetzung mit erweiterten Multiplayer-Spielmodi und 15 Missionen starker Solokampagne. Artikel lesen
82
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fat Princess - Fistful of Cake (Übersicht)