Eine Frage an allen schreibt eure Vor und Nachteile auf von diesem Spiel? (Dragon Quest 8)

Könnt kritisch sein. Hier meine Sachen

Vorteile: Sehr viele Waffen, Ausrüstungen und Items. Tag und Nacht wirkt exzellent. In der Nacht überall leutet und wenige Leute draußen sind. Viele Sachen zum nachdenken. Ein Spiel das man mindestens 40 Stunden braucht um ganz durch zu schaffen. Sehr gute Grafik. Übersetzung einfach perfekt. Je mehr man weiter kommt umso höher wird der Suchtfaktor. Sehr gelungene Welten und Umgebung. Sehr nette Charakterdarstellung. Sehr schöne Weisheit Texte. Das die Kameraden immer bessere Sachen erhalten. Alle Waffen, Rüstungen und Items sind sehr gut gelungen von Optischen her.

Nachteile: Man sieht nur Jessica von jeden Kostüm wie sie aussieht aber bei die anderen nicht, das nervt, außer die Dragovianer Rüstung ändert bei Helden was. Die Monster laufen nicht herum sondern tauchen wie in nichts auf. Zu viel Gerede manchmal.
Man sieht nicht wie viel LP der Gegner hat und das man die eigene EXP nicht sieht.
Nervende Musik immer verschiedene aber keine Musik gefällt mir.
Das paar Monster 2 mal attackieren können. Die Bosse auch können meist 3 mal hintereinander was tun. Man braucht zu viel EXP für den nächsten Level.

Jetzt sagt ihr mal bitte.

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 18:30 von gelöschter User

11 Antworten

ich stimme dir zu außer in dem punkt das man de monster nicht sieht das ist bei den meisten rollenspielen (außer ff12 auch ein geilesspiel)so aber mich nervt auch das es keine speicherunkte am ende eines dungeons kurz vor einen endgegner gibt man hat am anfang keine wiederbelebungmöglichkeit außer kirche und an machen orten wakelt die kamera zu sehr

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 19:18 von MediumAuron

Ja das habe ich auch vergessen zu sagen.

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 19:21 von gelöschter User

Danke das du dich gemeldet hast.

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
bitte mach ich gern wenn ich ma am com bin

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 19:26 von MediumAuron

Ich stimme dir zu. Aber ich finde, dass die Musik passt.

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 12:53 von Dragro

ja schon aber sie ist nicht besonders toll

Antwort #6, 15. Juni 2008 um 13:18 von MediumAuron

Nein die Lieder sind voll kacke spiele oft lautlos und du meine eigene Musik hineintun.

Antwort #7, 15. Juni 2008 um 15:58 von gelöschter User

Also wenn ihr ein richtig geiles Spiel wollt mit richtig geilen Szenen, Charakteren, Grafik und Monster die man sehn kann, dann empfehle ich euch Kingdom Hearts 1 und Kingdom hearts 2.
Das ist ein richtig geiles Spiel aus Mischung von Final Fantasy und Disney. Zuerst dachte ich, das Spiel is schlecht, da da Disney Figuren kommen(ich bin kei Disney Fan) aber als ich es mal ausgeliehen habe, hat sich alles verändert. Das Spiel ist einfach nur geil, viel besser als Final Fantasy und ich kann euch nur raten, es zu kaufen!

PS: Wenn ihr euch es kauft, dann nimmt zuerst Kingdom Hearts 1, denn sonst werdet ihr nicht die Story von kingdom hearts 2 verstehen.^^
Aber kauft es! xD

Antwort #8, 17. Juni 2008 um 17:36 von POKEFAN28

ja ist geil aber ist sehr schnell durch und macht überhaut macht sogutwie keinen spaß mehr wenn man die story und den einzigen spezial endgegner besiegt hat und das geht echt schnell hab die story an einem wochenende und den spezial endgegner an einem anderen besiegt( beim kdh2)

Antwort #9, 21. Juni 2008 um 11:11 von MediumAuron

aber die story versteht man auch so

Antwort #10, 24. Juni 2008 um 20:39 von MediumAuron

Ich stimme dir ganz zu UltimateDragon98

Antwort #11, 25. Juni 2008 um 19:18 von meninblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)