Das Ziel vor Augen (Brink)

wie schafft man das am besten auf stufe 2 ** ich glaub ich bin level 15, wenn das was damit zu tun hat, dass die gegner dann stärker sind. Gibt es da vllcht, irgend ´ne vorgehensweise oder so?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 16:02 von Cloud_Strife_Omnislash

3 Antworten

Am besten solltest du einen neuen Charakter erstellen. Die Gegner steigen mit dir auf. Und ausserdem hast du, wenn du die Waffenerweiterungen mit einem Charakter freischältst, sie bei allen anderen auch. Die Aufgabe auf Stufe 2 ist zwar ziemlich schwer aber machbar.

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 16:14 von R-Gamer

Ich würde das gleiche wie mein Vorgänger sagen,aber vllt. kannste es mal schnell versuchen also um die anderen herumzuschleichen oder du tarnst dich als agent(weiß aber nicht mehr so genau ob das geht)ansonsten neuen charakter auf level1 und am besten auf mittel oder schweren körpergewicht.ansonsten viel glück und ich hoffe konnte auch helfen mfg der unchartedfreund

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 10:40 von Unchartedfreund33

ich persönlich mache die aufgaben immer online im multiplayer modus mit R-Gamer (ausser parcour. kansts ja mal probieren lg d-zocker

ps: meine ID ist syberluna

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 17:32 von d-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)