bittee antworten (Fear 3)

hallo leute ich fahre morgen zum gamestop und habe mir überlegt bioshock 2 und homefront und 9,99 bei der voll auf die 9 aktion gegen fear 3 zu tauschen aber davor hätte ich einige fragen zum spiel?

1. lohnt es sich? da ich noch nie irgendein fear gezockt habe ^^ eig is mir die story egal ich will nur den multiplayer weil ich davon viel gutes gehört hab^^
2. spielen es viele online und macht es online viel spass?
3. kann man (da die deutsche version ja cut is) auch mit uncut leuten spielen und is im muliplayer irg was cut
4. gibt es splitscreen möglichkeiten? wenn ja welche?
5. wielang dauert story ca. und erschreckt man sich da auch ab nd zu? xD
6. lohnt es sich 2 spiele dafür herzugeben wenn man noch nie fear gezockt hat und wenn es hier cut ist?
7. was wurde alles gecuttet und macht es trotz der cuts noch spass?
8. die letzte unwichtigste frage: gibts es wendecover? xD

ihr müsst nicht auf alles antworten, nur auf das was hier wisst
vielen dank im vorraus :)

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 16:04 von gelöschter User

4 Antworten

1. Ja es lohnt sich ich habe auch keinen einzigen FEAR Teil gezockt doch dieser Teil ist Klasse.

2.Online macht es saumässig viel spass.

3.Ich denke dass in der Cut version Kein Blut kommt ich weiss es nicht aber bei mir fliesst das Blut recht ordentlich ^^

4.Ja das gibt es man kann Onlinezu zweit zocken und die Kampagne: der 1. Player ist Point Man und der Zweite ist Fettel(Fettel ist hamma geil^^)

5.Die Story geht beim ersten mal um die 6-8 Stunden aber beim zweiten mal nicht mehr so lange(kommt auf die Spielweise drauf an) und der Horror kommt aber nicht soviel wie in der ersten FEAR Teilen, doch es gibt eine Mission die ist echt gruselig aber ich erzähle nix xD(habe alle Teile auf Youtube angeschaut)

6. Naja 2 Spiele glaube ich nicht aber wenn du willst kannst du schon würde ich aber nicht empfehlen.

7.Das kann ich dir nicht sagen tut mir leid doch gib dass mal in GOOGLE ein da findest du sicher was.

8.Ja die gibts ^^.

So viel Spass.

MFG TheMan198

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 14:50 von TheMan198

danke man ich glaub ich hols mir :) du hast doch gesagt dass bei dir viel blut kommt, hast du uncut oder cut? ahja und wie is deine id dann zocken wir online ^^

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 01:16 von gelöschter User

danke man ich glaub ich hols mir :) du hast doch gesagt dass bei dir viel blut kommt, hast du uncut oder cut? ahja und wie is deine id dann zocken wir online ^^

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 01:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Fear 3 schon gesehen?
Wenn, dann hol Dir die Pegi-Version, sofern du überhaupt volljährig bist, aber auf gar keinen Fall die geschnittene Kiddie-Version, denn da fehlt vieeeel mehr als nur nen bißchen Pixelblut!

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 12:10 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 3

Fear 3

Fear 3 spieletipps meint: Noch mehr Action, noch linearer, noch weniger Grusel - dafür stimmt die Shooter-Mechanik und das Gesamtpaket aus Koop-Modus und feinen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 3 (Übersicht)