Wie ist das Spiel? (Farm Life)

Gibt es Fehler (Bugs oder Easter Eggs) im Spiel?

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 18:30 von gelöschter User

14 Antworten

Das Spiel gibs noch nich

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 12:04 von MR_34

kommt erst am 3.Juli raus

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 12:05 von MR_34

Ich weiß

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 14:43 von gelöschter User

also habe das spiel seit gestern und hab auch schon paar stunden gespielt. find das spiel ganz okay aber noch lange nicht so gut wie harvest moon

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 14:49 von SweetMausi

ich find das spiel 100% besser als harvestmoon.
da es einfach realistischer ist.
kein nerviges zwergen gesuche oder nach 20 min arbeit tot umkippen...
:)

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 12:27 von Morimus

Bei Harvest Moon gibt es aber mehr Extras und eine Story und da kann man auch heiraten

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 15:31 von gelöschter User

also, wie is das den so von den möghlichkeiten ?
Kann man bei FARM LIFE auf die tiere mit den den handschuh kraulen, wie bei harves moon ?

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 21:56 von gelöschter User

Ne das kraulen geht nicht aber es ist besser als Harvestmoon!
man kann da ja Traktor fahren um das Zeug schneller anzupflanzen und es schneller abzuerten!

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 14:50 von nitsud

Ein Eastereg gibt es!
Mann kann die Charaktere von Mario(Mario Luigi Wario und Waluigi)spielen.
So gets:
Mario:oben rot unten Blau.
Luigi:oben Grün unten Blau
Wario(müssen die Farben purpur(lila)und Gelb gekauft sein)
Oben Gelb und unten Purpur.
Waluigi:(lila und die Farbe über Grau kaufen).
Oben lila und unten die Farbe über Grau.

Antwort #9, 25. Juli 2008 um 19:26 von Dominikhumm

ich will s auch wie is es is harvest besser

Antwort #10, 25. Juli 2008 um 21:00 von Nassi

Ich wills auch welches ist jetzt besseer

Antwort #11, 26. Juli 2008 um 19:31 von meninblack

ich finde harvest moon dauert ganz schön lange bis man da mal alles hatt und is vviieell kommlezierter! famr life is nicht so kompleziert mach aber trotzdem viel spaß!

Antwort #12, 30. Juli 2008 um 16:32 von sofia497717

Farm life konzentriert sich emhr auf das Bauernleben, während es bei Harvest Moon immer Nebenaufträge gibt wie eine Frau oder die Rettung der Erntegöttin. Bei mir gleicht sich das aus, auch wenn HM wesentlich schwerer ist, besonders ohne Spieletipps.Bevor ich hier war, wusste ich noch nicht einmal die Hälfte vin HM (z.B.Höhlen oder Gebäude).

Antwort #13, 19. April 2009 um 16:44 von Triton1994

Havest Moon inselparadies ist besser

Antwort #14, 04. November 2009 um 18:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farm Life

Letzte Fragen zu Farm Life

Farm Life

Farm Life spieletipps meint: Spaßiger und solide inszenierter Harvest-Moon-Klon mit Suchtfaktor. Wer gerne unterwegs Äcker bestellt und erntet, sollte auf den Traktor springen.
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farm Life (Übersicht)