Texturepacks funktionieren nicht! (Minecraft)

Wenn ich mir ein texturenpack herunterlade und dann mein spiel starte ist das fenster vom Spiel schwarz. Ich habe es mehrmals mit 2 verschiedenen Texturepacks (beide 128x128 Pixel) versucht. Ich habe auch alles richtig installiert (passende Texturepack-Version und auch passende MC-patcher-version.
Da mein PC nicht der beste ist und auch mit den normalen Texturen manchmel lagt, weiss ich nicht ob es an der HD grafik der Texturenpacks liegt.
Bitte helft mir!
Danke schon mal im Voraus! MFG Link_5000

P.S.: Ich glaube mit einem 64x64 texturenpack geht es vielleicht. kennt jemand ein Texturenpack, das 64x64 pixel hat und auf Version 1.7.2 oder 1.7.3 läuft?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 16:10 von Link_5000

5 Antworten

meta-inf ordner gelöscht?

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 16:19 von Tiberium10332



siehs dir an drunter sind auch download links

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 16:34 von elwoz-funnyname

Danke für die 2. Antwort! habs wie in Video gemacht. hat geklappt. aber mein Spiel lagt jetzt EXTREM! Ich kann nicht mal mehr türen und Kisten öffnen und es kuckelt ärgstens - selbst dann, wenn ich nebel auf tiny Stelle!

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 17:50 von Link_5000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich habe das Texturenpack in den Ordner eingefügt und Minecraft läuft auch aber wenn ich ihm spiel drinnen bin funktioniert das Texturenpack nicht ...

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 16:10 von N3rusHD

Versuche mal optiefine dan läuft minecraft besser hoffe ich konnte helfen
;)

Antwort #5, 26. Juli 2014 um 23:42 von lisa__lucy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)