kraftamulet (Monster Hunter 3)

wie kann man eigentlich das kraft amulet aus dem online laden da ausrüsten oder wofür is das

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 17:12 von hatner

13 Antworten

musst das kraft sowie das panzeramulet nur im inventar haben dann erhöht es deinen angriff

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 17:36 von BlackStory

du köntest aber auch die Amulette mit Demonjokrallen kombinieren dan kommen solche ähnlichen dinge raus blos efektiver ;D

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 17:41 von jop-jup-jep

wenn du das kraftamulett im "beutel" mit dir trägst, wird dein angriff um ca. 10 oder so gesteigert. selbiges beim panzeramulett.

wenn du beide nun mit dem gegenstand "dämonjho-kralle" kombinierst, was, wie ich finde, der einzige sinn diese beiden gegenstände ist, erhalten sie etwa das 3-4 fache ihrer vorherigen effekts.

also einfach nur im objekt**** haben

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 17:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und was is das stärkste monster

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 17:52 von hatner

das ergibt mit dämonjho krallen kombiniert einfach panzerkralle und kraftkralle

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 17:52 von BlackStory

das stärkste Monster is meiner Meinung nach Demonjho aber auch Alatereon ist sehr stark

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 18:04 von jop-jup-jep

bin jop-jup-jeps meinung.

manche leute machen ala solo, doch von einem jho-solo (in mh3) hab ich noch nie was gehört

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 18:20 von gelöschter User

@Artezz (bin leider net ich aber das vid is eigntlich ganz gut)

Antwort #8, 14. Juli 2011 um 19:08 von BlackStory

nice.
sieht ganz einfach aus wenn man das so sieht xD

bebensicher, best. ohrstöpsel, ausweichen und bebensicher... gutes set eigentlich für jho

Antwort #9, 14. Juli 2011 um 19:15 von gelöschter User

wou... voll falsch geraten... nur ausweichen... omg... hätt ich nicht erwartet

Antwort #10, 14. Juli 2011 um 19:18 von gelöschter User

hab ich mir auch gedacht als ich das zum ersten mal gesehn hab ^^

Antwort #11, 14. Juli 2011 um 19:21 von BlackStory

moment mal... der/die hat ja nicht mal adrenalin... der/die will nur zeigen dass er/sie ein einziges mal getroffen wird...

angeber/in... >.>

Antwort #12, 14. Juli 2011 um 19:24 von gelöschter User

wenn du ma genau bei 10:27 guckst würdest du sehn das sie heldentum hat ^^

Antwort #13, 14. Juli 2011 um 22:08 von BlackStory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)