Verstehe ich nicht... (Bioshock Infinite)

Ich habe die Demo von Bioshock 1 und 2 gespielt, aber die waren mir etwas zu...krank (irgendwie etwas absurd und gruselig, Horror und überzogene Gewalt (Big Daddy sagt für mich alles)). Ich habe aber bereits alle Videos zu Bioshock Infinite gesehen, und das einzig brutale, was ich bisher gesehen habe, ist einmal in der allerersten Rendersequenz dieses eklige Herz von diesem Roboter (der Booker am Anfang ins Aquarium drückt und anschließend aus dem Fenster schleudert), und das Blut von den Gegnern, das mich aber überhaupt nicht stört. Warum ist Infinite dann voraussichtlich ab 18 Jahren?
Bitte um Antwort!
Noise, Danke

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 17:26 von Noise

2 Antworten

Du findest Bioshock 1 und 2 gruslig? Hm... naja wie auch immer.

Weshalb es ab 18 wird weiß ich, das alter spielt für mich aber keine rolle.
Würde allerdings sagen, weil es ein shooter ist in ego-perspektive, Blut fließt und ansonsten ne menge gewalt drin vorkommt.

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 17:50 von Skellhouse

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Alleine die Tatsache das Blut fliesst und du Menschen erschießt reicht oft, das es ab 18 ist -.-

Bioshock und gruselig? o.o
Ok Teil 1 ist am Anfang es komisch, aber nach 5 min in B1 und bei B2 gleich am Anfang wird man sich dabei nichts mehr denken.

Und vor Big Daddys braucht man keine Angst haben, die nerven nur ;)

Antwort #2, 18. November 2011 um 02:07 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)