Fragen zu Pyromant + Natur (Titan Quest)

Ist die Kombination sinnvoll?
Welche Begleiter von Natur sollten mann skillen, wenn man als erste Klasse Pyromant wählt?
Bekommen die Begleiter durch Eichenherz auch Boni?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 17:49 von TitanX

5 Antworten

Stellst ja ganz schön viele Fragen. ;)

Also mal sehen: Erde und Natur...
Du hättest dann einen Beschwörer. Da ich noch keinen gespielt habe, kann ich dir nicht sagen, was er so für Vorteile hat. Aber ich kann dir sagen, dass es keine Kombination gibt, die nicht total sinnlos is. (Manche lassen sich halt nur leichter spielen als andere.)

Auf jedenfall solltest du bei Natur dir die Wölfe sehr zu Herzen nehmen.
Da ich jedoch kein Beschwörer Experte bin, geb ich dir mal einen Link für einen Guide, der dir bestimmt helfen kann ;)

Und ja: ALLE deine Begleiter/Verbündeten ziehen Nutzen aus Eichenherz.

Gruß
GX99

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 20:50 von GX99

Das mit den vielen Fragen liegt daran, dass ich das Spiel sehr lange nicht mehr gespielt habe, außerdem informiere ich mich lieber zu erst, bevor ich ewig spiele und dann feststellen muss, dass man nicht weiter kommt. ;) (Es werden also bald mehr fragen auftauchen) Danke für die Antwort und alle die noch folgen werden. :)

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 21:32 von TitanX

Ei ich hab ja den Link vergessen :D

http://titanquest.4fansites.de/forum/viewtopic....

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 16:27 von GX99

Genialer Guid. ich werde mich mal danach richten und ausprobieren wie das so klappt. Kennst du vielleicht noch andere Guids zu anderen Kombinationen?

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 17:45 von TitanX

Ja das hier ist eine Guide Übersicht. Es gibt noch ein paar wenige mehr, es sind nicht alle aufgelistet.

http://titanquest.4fansites.de/forum/viewtopic....

Viel Spaß ;)

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 18:29 von GX99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)