Level Glitsch? (Oblivion)

ich hab neulich so gelesen das man sein level hoch glitschen kann,geht das nur auf pc oder auch auf x360? und wie geht das überhaupt? xD thx im voraus ^^ Der freundliche kuchen aus der nachbarschaft xD

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 17:55 von KillerKuchen

2 Antworten

Also als erstes Mal: Glitch mit ch nicht sch :D
Jetzt zu deiner Frage: auf der XBox gibts keinen Glitch fürs leveln ich kann dir aber die effektivste Methode zum Leveln auf den Konsolen verraten:
1. Schau im Handbuch nach den Attribut-Boni bei den Rassen um die perfekte für deine Spielweise zu wählen.
2. Nimm niemals mehr als 2 Angriffsfähigkeiten (dauert zu lange wenn du dauernd zwischen denen wechselst und nimm nicht Schwert & Stumpfe Waffe <-- ineffektiv - was geht is z.B. Schwert & Zerstörung oder Boden)
3. (Das allerwichtigste!) Spiel auf ejdem Level so lange bis das Level up Zeichen erscheint und dann schau zu dass du danach zu einem Trainer gehst und 5x trainierst (für eine Hauptfertigkeit)- das kann sehr teuer werden und dauert vor allem am Anfang lange und killt so gut wie immer dein Budget aber dass ist es wert! Also erst pennen gehen wenn du beim Trainer warst! So klappst mit dem hohem Level (ca. Level 50 mit allen Hauptfertigkeiten auf 100) <-- wenn du einen noch höheren willst musst du ein Paar Wachen killen und dich ins Gefängnis stecken lassen und die Strafe absitzen (je höher dein Bußgeld umso mehr Levelabzüge).

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 10:38 von MAXZIBIT

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke...das mit dem glitch hab ich später auch gemerkt xD war zu faul (wenn es überhaupt geht) es zu verbessern xD.thx hab jetzt meinen lvl9 Nord auf lvl27 yeah.nur so aus interesse: was hälst denn von skyrim? :D Nord sind homo aber ich hab keinen bock neu zu starten!(wenn überhaupt als dunkelelf) :D

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 16:07 von KillerKuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)