Waffen ?!?! (BF 3)

Wird es die folgenden Waffen geben ?

G36
M4
Intervention (Sniper Gewehr)
Ak-74
AK-47
Mp5

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 18:48 von lenny12

6 Antworten

ahahahah INTERVENTION
wir sind hier ned bei COD

es werden echte waffen gebn
aber da gibtz schon ein
thema waffen
einfach suchen =)

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 19:00 von InYaaFacee

lol intervention ist ne echte waffe :D !

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 19:48 von lenny12

@InYaaFaceJep die M200 Intervention ist ein sehr gutes Sniper Geweher
Zur Antwort:Die Ak 47 höchstwarscheinlich nicht die anderen vielleicht

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 20:05 von spieler23

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
M200 CheyTac Intervention verschießt Kaliber .408 und is' eins der leistungsstärksten Präzisionsgewehre zur Zeit ^^

@lenny12
Du fragst nur nach Waffen aus CoD, verdächtig...

Wenn's so ist kotzt mich das echt an, wenn nicht: Sry :P

Hier 'ne Waffenliste:


Sturmgewehre/Karabiner:
M4A1 Karabiner
M16A4
AKS-74u
AK-74M

LMGs:
M249 SAW
Pecheneg PKP (russisches LMG, verschießt 7.62mm)

Präzisionsgewehre:
SVD Dragunov
SR25

Sonst.:
M9 Beretta
MP-443 Gratsch

M-136 AT4

(zu MPs sag ich mal nichts, weil die AKS-72u zur Angriffsklasse gehörte, im Trailer...vllt. hat er auch nur das Kit aufgehoben ^^)

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 16:06 von DaddyYankee

DaddyYankee


@lenny12
Du fragst nur nach Waffen aus CoD, verdächtig...

Wenn's so ist kotzt mich das echt an, wenn nicht: Sry :P



äh was dagegen ?
ich find halt vorallem G36 M4 und Mp5 besonders geil und ich will die aufjedenfall im Spiel haben :D !


und warum gibt es eig die Ak-47 nicht dass ist doch einer der bekanntesten Waffen ?!?!?

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 19:29 von lenny12

Das Thema gabs schon öfters. Hier meine Antwort:

Fault Line Series:
M4A1 (5,56mm NATO/mit Acog Visier und Taschenlampe); M67 Frag Granate; M16 Rifle; AT4; M124; M134 Mniguns (am Helikopter)
M246; PKT auf dem Auto; M249 mit Rotpunktvisier;

Vorbesteller Boni:
Typ 88 LMG; Schrotflinte DAO-12; SKS Präzionsgewehr

Multiplayer Trailer:
SVD Dragunov; Pacheneg PKP; AK-74M; M-249; M16A4 mit Acog; MP443; M4A1; Baretta M9 Pistol; AKS-74u; Messer; RPG; M67 Frag Granade;

auf Screenshots:
P90;

EA PWNED: (nur Vermutungen dass es die Waffen auch ins Spiel schaffen weil sie an der Waffenwand im Hintergrund hingen)
Desert Eagle, M16A4; Famas, 870 MSC; Ak-74; AK-74u; M416;


So ich hoff mal das beantwortet deine Frage. Musst aber beachten dass das nicht alle sind. Es werden noch mehrere Dazukommen. Darunter wird bestimmt auch wieder die XM8P sein. (meine Lieblingswaffe ;)

Zu der AK-47: Es gibt schon weitaus bessere Versionen von der AK, deshalb denke ich dass, obwohl sie so beliebt ist, eher eine neuere Version wie schon bestätigt die AK-74M genommen wird. Vielleicht gibt es einen DLC, der ältere Waffen beinhaltet. Die AK-47 wurde in Bad Company 2 auch erst mit dem Vietnam Setting eingeführt.

mfg icebreaker94

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 23:18 von icebreaker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)