Erst American McGee's Alice oder Madness Returnes? (Alice - Madness Returns)

Heute lag das Spiel im Briefkasten und ich wollte es natürlich sofort testen, hab aber gesehen, dass es American McGee's Alice gratis dazu gibt. Habs auch sofort runtergeladen. Jetzt weiß ich allerdings nicht, welchen Titel ich als ersten Spielen soll. Ich steh total auf Stories, also meine Frage: Hängen die Spiele storytechnisch zusammen, also ist es sinnvoll den älteren Titel zu erst zu spielen?

Vielen Dank im Voraus!
Neuro

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 19:07 von Neurotoxin

3 Antworten

Spiel den American McGees Alice zuerst der hat zwar schlechte grafik macht aber übel spass und ja die hängen zusammen die zwei spiele und man sieht auch characktere im Zweiten teil die im ersten noch böse waren.
Ic h empfehle dir den den ersten zuerst zu spielen
MFG Deathwalker 9000

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 15:17 von Deathwalker-9000

Vielen Dank für deine Antwort! Die Grafik ist mir relativ egal, die Story ist wichtiger. ;) Dann werd ich mich dem Spiel mal widmen. :D

Neuro

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 15:21 von Neurotoxin

Ja die hängen zusammen.^^
Selbst wenn sie es nicht täten der erste Teil ist ein Klasse Spiel und kann so oder so nicht schaden. ;)

Antwort #3, 26. September 2011 um 20:15 von Zytomega

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)