Ein paar Fragen! (Crysis)

Hi ich hab mal ein paar Fragen:
1.Kann ich Crysis ganz hoch mit den Grafikmods Realifesis und
Rygel Texture und ultra high confi auf meinen System Spielen (krieg den Pc noch):
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Prozessor: AMD Phenom X6 1055T 6x2,80 Ghz
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 PC-1333
Grafikkarte: ATI Radeon 6870 1024 MB
2.Kann man das Spiel schon auf DirectX 11 spielen oder nur auf 10 und wie stelle ich das ein ob auf 10 oder 11.
3. Gibt es bessere Grafikmods als die oben gennanten?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 19:18 von Home

6 Antworten

1: Ich denke schon, Prozessor ist auf jeden Fall stark genug, Grafikkarte weiß ich nicht genau... am Besten probieren ;-)
2: Crysis unterstüzt nur bis DX 10.
3: Rygel und die anderen die du genannt hast, sind eigentlich
die Besten... Wenn die drei laufen, wirds schön...

mfg

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 08:23 von man-zone

Ach ja, es kommt auch auf die Auflösung an...

Z.B 1920x1080 kannst du vergessen...

Evtl. musst du eine niedrige Auflösung akzeptieren...

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 08:24 von man-zone

@man-Zone wieso kann ich das vergessen mit der hohen Auflösung?

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 13:49 von Home

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Weil deine Grafikkarte dafür höchstwahrscheinlich zu schwach ist.
Ich hörte, man benötigt Crossfire/SLI-Grafikkartenverbünde für derart hohe Auflösung in Crysis.

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 14:23 von man-zone

Aber meine Grafikkarte ist momentan die 12 beste Grafikkarte die es gibt. Platz 12 http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-graf...

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 15:27 von Home

Ich weiß schon.. ;-)

Aber das liegt eher daran, dass Crysis in Sachen Auflösung schlampig programmiert worden ist, im Gegensatz zum Addon Warhead... Kannst ja mal selbst schauen, wie's läuft.
Wenn du das Spiel noch nicht hast, dann mit der Demo.

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 15:45 von man-zone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)