Blitzhaken?! (Infamous 2)

hab mir das spiel geholt und mein Gamesstore des vertrauens gab mir den code fürs PSN um mir den Blitzhaken zu besorgen.

was ich mich nun frage..

so wie die story war, kam es so rüber als ob jeder den blitzhaken bekommen hätte auch ohen code.

hat jdm von euch nur das spiel ohne den PSN code geholt und trotzdem den blitzhacken bekommen?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 19:32 von HawkHawk

5 Antworten

Ja den bekommt man im Laufe des Spiels

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 19:55 von mohrpheus

man bekommt den blitzhaken gegen ende des spiels (ohne code)

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 20:04 von ali-ali

ja hab ich mir gedacht ^^ aber hab dennoch son code bekommen :D

naja und kesslers kostüm

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 20:08 von HawkHawk

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Dann hast du vielleicht die Elektrogranate bekommen? Die bekommt man normalerweise nur mit ´nem Code.

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 07:04 von Mantrix

Nein, man bekommt den Blitzhaken nicht im Laufe des Spiels. Jedenfalls nicht den, den du meinst. Du hast wahrscheilich den Haken bekommen um Gegner zu dir zu ziehen. Den den Jeder bekommt ist der um sich selber irgendwo hinzuziehen. Ist ein bisschen schwer zu erklären, hoffe du hast es verstanden^^
Es wäre ja unlogisch wenn SuckerPunch einen Code verteilen würde, wenn man die Kraft im Spielverlauf bekommt.

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 17:32 von bio-hazard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)