2 Fragen (Sims 3)

1.wie geht dieser cheat mit dem lama?
2.wenn man verbrecher als beruf ist kann man dann erwischt werden wenn ja was passiert dann?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 19:41 von Debi

2 Antworten

1. Gehe in den Kaufmodus da suchst du unter Decko Untergruppe verschiedene Deko das magiespuckende Lama das kannst du dir kostenlos kaufen und auf deinen Grundstück platzieren. Wenn du das gemacht hast kannst du das Lama auch in dein Inventar legen und wenn du das gemacht hast musst du nur das Lama in dein Inventar anklicken und dann kannst du dir ein von vielen Cheats aussuchen und um das Lama besser zu beschreiben das Lama ist wie ein Cheatautomat ;)
2. Ja man kann z. B. wenn du ein Haus rausreibst erwischt werden dann kommt natürlich sofort die Polizei und die sperrt dich ins Gefängnis. Oh und noch was also ich hab gelesen das wenn dich die Polizei ins Gefängnis gesperrt hat musst du außerdem Schadensersatz zahlen und musst einen "ganzen" Tag im Gefängnis verbringen ;) Also ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 21:58 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nochmal danke;)

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 20:26 von Debi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)