Warum Fährt jeder auf die ump.45 ab ?ß (Modern Warfare 2)

Ich bin im 5 prestige und die ump taugt gar nichts alle spielen mit der aber die reichweite ist miss und ihre präzision eig. vool der scheiss oder

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 19:44 von sainf95

9 Antworten

Nein vllt. kannst du einfach nicht damit umgehen ...
Wenn es um die Präzision geht schiess einfach in Feuerstössen dann verzieht sie nicht.
Ich finde die reichweite für eine MP ausreichend.

Ausserdem mit Schalldämpfer ist sie richtig gut

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 19:57 von guteFrage

aha aber die p90 ist in punkto prätzision und reichweite besser (ausser mit schalldämpfer )

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 20:01 von sainf95

sie ist ne super boosterwaffe

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 21:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
scheiß aufs boosten die ump ist auf kurzer bis mittlerer distanz sogut wie unschlagbar mit schalldämüfer und vollmantell killt die mit 2 schuss ist zwar overpowerd aber macht spaß
in einer runner klasse ist die mit schalli gut da man nicht immer nah genug ran ist um zu messer und denn die ump wieder auf mittlerer distanz sehr gut ist

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 22:44 von XxELITE_GAMERxX

ump is so die beste waffe im spiel deshalb! also mit schalli völlig unschlagbar.

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 23:17 von gelöschter User

wie alle davor schon gesagt haben xD

mann muss sich nur mit der einspielen

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 16:10 von xXDesperadoXx

Die ist unschlagbar(Solange du Rapid fire hast)! Damit machst du auch weit entfernte Gegner mit wenigen Schüssen platt.

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 13:52 von nfszocker03

Habe das spiel zwar noch nicht lange (lvl 21) aber finde die ump mit schalli als handfeuerwaffe extrem geil aber meine lieblings waffe is Vector mit rotpunkt Fernrohr und Schnellfeuer

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 14:37 von astonmarkus

die handfeuerwaffe is die usp.45 die ump.45 is ne maschienenpistole ;)

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 11:41 von xXDesperadoXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)