Open World (Cursed Crusade)

da das game ja fast wie AC ist wird es auch Open world sein ?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 19:52 von timmy12

3 Antworten

nö da es nich ganz wie ac ist. es wird 36 Missionen geben mit eigenen abschnitten und gebieten

Antwort #1, 17. August 2011 um 16:00 von Thunfishboy

Nur weil beides im Mittelalter spielt muss es FAST gleich sein -.- is ja genauso wenn ich jetzt sage Battlefield,Call of Duty und Modern Warfare is alles das gleich. Also ich das wieder mal sehr schlau -.-. Dann dürfte man ja kein shooter mehr rausbringen, weil es ja sonst das gleiche ist.Fackt AC und CC sind nicht das gleiche wenn ihr euch die trailer anseht sieht schon einiges.

Antwort #2, 05. September 2011 um 22:08 von Alexandreo

er meinte warscheinlich weils der engine ähnelt, nich gleich dem ganzen prinzip, kriegspiele kann man ja in eine tütte stopfen alles baller müll :) und alles das selbe baller boom boom..
und das es nich open world is is garnich so schlecht, kann man weinigstens co-op zocken das schonmal plus punkt für mich, da ich viel mit kumpels zocke ^^

Antwort #3, 25. September 2011 um 01:53 von Landevir

Dieses Video zu Cursed Crusade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Cursed Crusade

Letzte Fragen zu Cursed Crusade

Cursed Crusade

The Cursed Crusade spieletipps meint: Seichte Kooperativ-Action mit zahlreichen Spielfehlern. Dank ordentlichem Kampfsystem trotzdem einen Blick wert. Artikel lesen
68
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cursed Crusade (Übersicht)