Spoiler ! (Dragon Age)

Hallo ich habe 2 Fragen. Hoffe ihr könnt sie schnell beantworten.

1. Morrigan hat mir die ganze Geschichte von Flemeth erzählt nun muss ich sie töten.
Wenn ich bei Flemeth Hütte bin will sie mir einreden das ich nur das buch zurückbringen soll, für den beweis ihres todes.
Die andere Warieante ist das ich Flemeth umbringe (gefällt mir mehr), jedoch ist sie für mich zu stark habt ihr dazu ein paar Tipps? oder sollte ich mich einfach noch ein wenig leveln ?

2.Ich bin eben im königreich von Arl Aemon u.habe es geschaft Alister zu überreden das er diese eine Königen (mir fällt der Name gerade nicht ein) heiratet.
Aber was nun ich habe bereits nachgesehen welche Quests ich noch für den könig tuhen muss aber da steht nichts besonderes.
Was muss ich tuhen?

mfg

Marvin

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 19:55 von SliceGee

4 Antworten

Also zu Morrigans Mutter kann ih dir sagen, sie ist wirklich ne fiese Gegenerin. Ich hab mir ganz viele Wundumschläge geholt (so an die 60). Dann Schnellheilung auf kurzwahl und dann noch den Gefähten gesagt Taktikeinstellung Lp unter 50% Wundumschlag benutzen. Es kommt aber auch auf deine Charas an. unter lvl 12 würde ich nicht gegen sie kämpfen und du solltest dir auch ne gute Ausrüstung besorgen. Vieleicht killst du erst den hohen Drache im verfallenen Tempel, mit der selben Taktik, und hoslt dir bei Wade in Denerim auf dem Marktviertel eine gute Drachenrüstung für die Schuppen. Um genaueres sagen zu können muss de mir sagen welche Klasse du genommen hast.

Zu 2. Wenn du schon alle Verbündeten geholt hast, dann musst du in Denerim auf die Karte der Stadt und dann ich glaube auf den Teil der Karte der genau über dem anwesen des Arls von Denerim liegt. Wenn das nicht klappt schreib zurück, dann guck ich was es noch sein könnte, aber ich glaube das ist es was du jetzt machen musst.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 00:50 von Droumon

Erstmal vielen dank für deine Antwort.
Zudem muss ich sagen das es mein erstes Rollenspiel für die PS3 ist, u. ich noch nicht viel erfarung bei solchen spielen habe.
Aber ich denke ohne diese ganzen Taktiken wovon du erzählt hasd kommt man nicht weit.(zumindest Gegner wie Morrigans Mutter).

Auf der Seite mit den ganzen Taktiken war ich auch schon, ich muss zugeben das ich davon keine ahnung habe u. mich an die Sache nicht herrantraue.
Und wo kann man einstellen das der bestimmte Charakter einen Trank von alleine nimmt.

Zu dem Punkt mit Denerim ...
Auf der Landkarte kann ich nicht zum Arl von Denerim mir stehen nur der Marktviertel,das Anwesen des Arls von Redcliffe und die Perle zur verfügung.Fort Drakon,Königlicher Palast,Anwesen des Arls von Denerim u. das Gesindeviertel stehen mir nicht zur Auswahl.

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 12:24 von SliceGee

Wenn du sie schon befreit hast die Königin und schon im Fort eingekerkert warst dann musst du ins Gesindeviertel wenn du so nicht rein kommst versuchs mal über den Markt.

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 10:47 von Wain

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ja hab es schon geschafft aber trozdem danke für die Antwort (mit der Story komm ich gut vorran Allister ist nun König)
Jetzt muss ich nur noch eine bessere Taktik für den kampf bzw. gegen Flemeth.

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 19:57 von SliceGee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)