Bin bei 2Insel (One Piece Unlimited Cruise 2)

Also ich muss so ne treppe bauen. Aber brauche Gp was ich schon fast habe. Da sind ja 4 solcher Teile mit den GP. und das ganz untere da ist glaubig doch so braun. Frage: Mit welchen Items kann ich das Fütttern also das ganz letzte das so braun ist.

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 20:04 von Dragon2134

7 Antworten

Das soll gelbgolden sein...
Naja egal,diesen Rang kannst du nur mit Items füllen,die golden sind,sprich Goldener Herkules,Goldenes Ei,Goldener Matsutake oder auch die Teleschnecke und das Geheimnisvolle Teil erhöhen den Gold-Rang und noch viele andere Items^^
Alles,was im OP-Game halbwegs wertvoll erscheint^^

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 20:14 von hakipower

Wo kriegt man die Goldenen Sachen her zb Goldener Herkules Käfer? ich hab nur normalen Herkuleskäfer

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 21:02 von Dragon2134

Genau wo du auch den normalen Herkuleskäfer bekommen hast^^

Goldenes Ei kriegst du (selten) wenn du die Teleschnecke auf dem Schiff fängst.
Goldenen Matsutake kannst du auf der 3.Insel finden.Sie befinden sich selten unter den kleinen und etwasd grösseren,Spitzen Steinen,auf denen ein Kteuzzeichen tittuliert ist.
Geheimnisvolle Teile kannst du von den PX-1 klauen.
Alte Goldmünzen kannst du von Gimon bekommen.Das ist dieser kleine Typ,mit dem grünen Afro,der in immer hin und her rennt und auf dich schiesst,wenn er die Gelegenheit dazu bekommt.

Hoffe,dass das ein bisschen hilft.

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 21:11 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
noch ne frage: die wäre das ich bin bei der 2 insel und muss ich ne verbesserte spitzhacke bauen? und was muss ich machen? ich komme net mehr weiter danke schonmal

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 11:41 von Dragon2134

Nein,die verbesserte Spitzhacke ist (noch) nicht weiter nötig.Erst auf der 4.Insel,müsstest du sie entwickeln.Da heisst es nicht vergessen Geheiminsvolle Teile von den PX-1 zu klauen^^

Wie auch immer.
Wo kommst du denn auf der 2.Insel nicht weiter?
Suchst du den 1.Boss der Insel,oder den 2.Boss der Insel?

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 12:48 von hakipower

also ich hab den boss der 2 insel schon gemacht(smooker) oder war das der falsche ich weiß nicht was ich machen soll. aber smooker hab ich schon besiegt. und ich habe ka was ich machen soll

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 13:35 von Dragon2134

Gut.
Dann kannst du jetzt Brücken bauen^^
Gehe einfach weiter,zu diesem schmalen Weg,wo drei dieser bei Berührung explodierende Steine liegen und am Ende des Weges kannst du eine Brücke bauen.Gehe rüber und dann einfach den Weg entlang,bis du die Möglichkeit bekommst,nach rechts unten zu springen.Es sind viele Felsvorsprünge,auf denen auch diese explodierenden Steine legen und sehr viele blaue Blumen wachsen.Springe immer weiter nach unten,bis du zu einem kleinen Ort kommst,wo ganu viele Bambusse und Bambussrpossen wachsen.Links von diesem Ort befindet sich eine Höhle,in der ein PX-1 auftaucht (Klauen nicht vergessen!) mitsamt Bösen Soldaten.
Rechts von diesem kleinen Bambusfeld,ist eine kleine,schmale Nische,wo sich eine Schatztruhe befindet.Diese Truhe enthält die Verbesserte Spule.
Nun aber zurück zur Höhle:
Nachdem du den dortigen Zwischenkampf geschafft hast,gehst du einfach weiter und raus aus der Höhle.Du wirst sofort diese spitzen paralell zueinander stehenden Steine erblicken,die man für die Kuwagata braucht.Links davon befindet sich ein Angelplatz.Versuche dort zwei Venusmuscheln (10m) und einen Eissonnenfisch (15m) zu fangen und laufe durch den weitläufigen Strand weiter,bis du zu einem kleinen Fluss ankommst,den du mit BRook leicht überqueren kannst.Rechts von diesem Fluss befindet sich (in rosafarbenen Blumen versteckt) ein Bossmonument,der für den 2.Boss der 2.Insel gedacht ist.
Fülle dann die benötigten Ränge und aktiviere das Monument.

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 15:18 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)