Wie ist das Spiel? (Uncharted 2)

Ich habe ein paar Fragen zum Spiel, da ich es mit vielleicht holen will.

1. Wie lange dauert es, um dieses Spiel durchzuspielen?
2. Wie ist die Story?
3. Wie ist das Gameplay?
4. Gibt es viel Abwechslung oder ist es eher eintönig?
5. Wie stehts mit Grafik und Sound?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 20:16 von AC-Fan11

3 Antworten

das erste mal hab ich so 15 stunden gebraucht, hab mich aber auch lange umgesehen und die hammergeile grafik bewundert^^. die story is filmreif und das gameplay is auch gut. es gibt reichlich abwechslung zwischen action, klettern, und rätseln. mir haben die dialoge unter dem spiel super gefallen weil sie fast ständig irgendwas zu bereden haben oder ein witz gerissen wird^^. ich denk das spiel ist nicht ohne grund game of the year und sollte eigentlich jeder der eine ps3 hat besitzen. ;)
ich freu mich auch schon auf U3, dass ja vllt auch verfilmt wird. :D juhu^^

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 13:12 von Reise_Reise

Danke für deine Antwort. :D
Ich wollte es zuerst gar nicht, weil ich die Shooterelemente nicht so toll fand. Aber als ich die Demo gespielt habe, wollte ich es eigentlich sofort, hatte dennoch ein paar Fragen, ob es wirklich so gut ist wie alle behaupten.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich hab es mir heute geholt. xD

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 14:25 von AC-Fan11

1) Also ich habe jetzt ca 12 Kapitel gespielt und habe schon 5 Stunden Hinter mir.

2) Die Story gefälllt nir sehr gut daran gibt es keinen Zweifel.
3) Das gameplay ist auch sehr gut mit der Steuerung gibt es gar keine probleme da läuft alles glatt.
4) Nach meiner Meinung gibt es reichlich genug Abwechslung.
5) Die grafik ist sehr gut und Der Sound ebenfalls.


EMPFEHLENSWERT

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 17:49 von Fredericki

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)