Unmöglich zu bauen! (Sims 3 Late Night)

Ich hab mir gestern Late Night besorg und mir ein paar Häuser angesehen. Bei manchen Häusern gibt es 3 ½ Stockwerke. Wie kann das sein? Die "halben" Stockwerke sind so hoch wie Fundamente aber wenn man sie mit dem Vorschlaghammer löscht und durch Fundamente ersetzen will, geht das natürlich nicht weil Fundamente ja nur auf der Erde platziert werden könne. Davon mal ganz abgesehen sehen die - in rohem Zustand (ohne Tapete oder Farbe)- wie die Normalen Wände aus. Wenn man diese „halben“ Wände aber anstreicht sieht man immer die obere Hälfte des Tapetenmusters. Bei den normalen Halben Wänden aus dem Baumodus sieht aber nur die untere Hälfte. Wie kann ich diese „halben“ Wände also nach bauen?

Wenn jemand die Frage versteht und oder sogar die Antwort weiß danke schon mal.

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 20:44 von Swane

10 Antworten

Ich hab n´Trick (funktioniert aber nur am Boden):
1.Fundament bauen
2.Wand drauf
3.Fundament weg
4.Wand unter die schwebende Wand setzen
5.obere Wand wegreißen

So mach ich das immer. :)

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 16:03 von timsuper

Hm. Kling interessant aber bekommt man dann nicht Probleme wenn man eine Treppe/Aufzug in die erste Etage bauen will?

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 16:48 von Swane

das sind halbwände

Antwort #3, 05. August 2011 um 12:28 von ingfried284

nein sind es nicht. Auf halbwänden kann man keine Bodenfliesen oder weitere Stockwerke bauen.
Davon mal ganz abgesehen hab ich schon die Frage oben hinein geschrieben, dass es NICHT die Halbwände aus dem Baumenü sind.

Antwort #4, 05. August 2011 um 13:43 von Swane

Mit verlaub man kann!
Aufzüge und Treppen sind eigendlich kein Problem!

Antwort #5, 04. September 2011 um 16:03 von timsuper

Das war eine Frage, keine Festlegung. Das „mit Verlaub“ härtetest du dir sparen können.

Antwort #6, 04. September 2011 um 18:35 von Swane

Vielleicht war Prof. Layton daran schuld(Gehirnwäsche)? :) Na ja. zurück zum Thema evtl kann Google helfen?

Antwort #7, 09. November 2011 um 16:21 von timsuper

Eher unwahrscheinlich.
Ich habe mal ein bisschen gesucht aber nichts gefunden. Es ist auch nicht so wichtig. Ich spiele Sims so wie so nicht regelmäßig.

Antwort #8, 09. November 2011 um 21:11 von Swane

guck dir dieses video auf youtube an
&feature=related

ich hab auch ewig danach gesucht (:

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 20:07 von shadowfight7

Cool. Danke für die Mühe =)

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 21:52 von Swane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)