UMP45 Aufsatz (Modern Warfare 2)

welcher Aufsatz auf der UMP45 (außer Schalldämpfer) ist eurer Meinung nach der beste?

Ich bitte um Antworten. ...

Mit freundlichen Grüßen, euer Vivicus :D

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 20:56 von Vivicus2010

13 Antworten

schalldämpfer :D also ich find das es keinen besseren gibt ^^

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 22:06 von Littlechild

aber der ist doof, weil UMP45 voll Rückstoss hat, und Schalldämpfer noch voll Damage frisst ( wegnimmt ), hmpff
Schalldämpfer ist Scheiße!

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 22:11 von Vivicus2010

Ich bevorzuge auch UMP45 Vollmantelwenn dann aber mit Feuerkraft.

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 23:47 von Marine97

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@Vivicus2010 was labersch du ? haha solltest dich mal besser informieren ^^ der schalldämpfer auf der ump frisst 0 schaden er verkürtzt nur die efektive reichweite und die macht mit schalli bei ump fast keinen unterschied... auserdem hat die ump fastgar keinen rückstoß auser man hat schnellfeuer drauf achja und fast alle waffen oder sehr viele haben mehr rückstoß als die ump...
@Marine97 ich empfehle jedem das perk feuerkraft mitzu nehmen egal bei welcher waffe dadurch braucht man auf kurze distanz (25m) einen schuss wenger um jemanden zu töten und welches perk ist sonst noch gut bei den roten keins auser man spielt hardcore dann ist eiskalt besser weil man dort mit der ump immer onehitet egal auf welche entfernungen
=> benutzt sie einfach mit schalli und als 2tes perk feuerkraft und bei hardcore mit eiskalt das ist das beste was ihr machen könnt (:

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 08:42 von Littlechild

Der Schalldämpfer vermindert schon den Schaden, aber da die Waffe von Grund auf schon ziemlich stark ist machts nichts aus.

Es gibt meiner Meinung nach 2 ähnliche Varianten, wie man die Ump 45 am besten einsetzt.
1. UMP 45 Schalldämpfer + Pistole ( Revolver) mit Taktikmesser.

Marathon
Leichtgewicht
Kommando

Am besten alles auf pro, vorallem bei Kommando.

Mit dem Set sticht man alle ab.

2. UMP 45 Schalldämpfer + pistole ( Revolver) mit Taktikmesser.

Marathon
Eiskalt
Ninja Pro ( sonst hat man keine Lautlosen Schritte )

Mit dem Set kann man z.B. auf Wasteland am Rande der Karte herumrennen und die Scharfschützen abstechen.


Ich persönlich benutze die UMP 45 nur in Verbindung mit diesen 2 Sets. Sie ist zwar stark und Präzise, aber wenn man sie mit 2 Aufsätzen ausstattet und dazu noch Feuerkraft wählt, verfliegt ihr "Zauber" . Sie ist halt ne Waffe für den schnellen kampf.

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 14:56 von Butscherbibe

ja ich find schalldämpfer auf ump halt scheisse, und ausserdem war meine frage welcher aufsatz AUSER schaldämpfer auf der ump am besten ist!

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 17:09 von Vivicus2010

red dot! hab damit als ich angefangen hab mw 2 zu spielen 43-3 gehabt musst halt auch vernünftige perks benutzen ^^

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 17:43 von Snakehunter

Vollmantel geschoss

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 18:07 von gelöschter User

gut, danke, genau solche Antworten wollte ich hören @ alexe10 und Snakehunter

Antwort #9, 15. Juli 2011 um 21:11 von Vivicus2010

@Butscherbibe nope der schalli vermindert nicht den schaden algemein sondern nur auf reichweite so hat man bei der ump mit schaldämpfer schon bei 12 metern einen absinkenden schaden auf 35
und ohne sinkt der schaden erst bei etwa 20metern auf 35 ab bei vielen waffen ist das aber viel extremer deshalb benutzen die meisten schalldämpfer da es bei dieser waffe fast keinen unterschied macht ob mit oder ohne auserdem wird man dadurch nicht auf dem radar angezeigt was natürlich ein großer vorteil ist da die ump nun mal eine rusher waffe ist (:

Antwort #10, 16. Juli 2011 um 10:01 von Littlechild

Wenn du was probieren willst vergiss diese dämliche UMP

Meine Klasse hab schon über 8Nukes damit gehabt

P90 (alle Aufsätze ausser Akimbo)
Am Anfang SPAS später M1014

Plünderer
Hardliner
Störer

Und schon hastes :)

Ansonsten bei UMP Vollmantel

Antwort #11, 17. Juli 2011 um 20:18 von Commander-Fox213

naja tschuldige für diese eigentlich dumme Frage, denn ich habe mal ein bisschen mit der ump45 mit schalldämpfer gespielt, und gesehen das es der beste aufsatz auf der ump ist,...

Mit Freundlichen Grüßchen (XD), euer Vivicus°!

Antwort #12, 18. Juli 2011 um 21:51 von Vivicus2010

Also ich kann anstelle des Rotpunktvisiers auch das holo empfehlen, aber das ist Geschmackssache, weil sich beide sehr ähneln, beide sind zum rushen hervorragend. Welcher auch schon sehr gut ist, und jetzt lacht mich nicht aus, ist das Thermalvisier. Dank der super Präzision könnt ihr auch aus großer Entfernung klasse damit "snipen" und das besser als mit der barrett oder der intervention

Antwort #13, 17. November 2014 um 18:14 von eifelcop1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)