Hab mal 2 Fragen (FF X)

1. Kann man mit Cheats dafür sorgen das Schwarze Bestias an Eigener Seite Kämpfen?
und
2. hat das Spiel schon mal jemand mit alles Szenen aufgenommen?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 21:28 von BlazeFox

7 Antworten

1.Ja das kann man^^
Wie?
Woher soll ich das wissen? :P
Hier hast du ein Vid:


2.Schau dir ein Let´s play FFX an.Ich würde dir raten dir das Let´s play von einem gewissen Deathmic anzuschauen:
Hier haste auch den ersten Part:


Kann ich nur weiterempfehlen :D

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 21:32 von hakipower

OK Danke hatte scho vorgehabt selber einen zu erstellen zu immerwieder anschaun^^ wenn man mal weniger lust aufs spielen und trainiren hat, kann man sich einfach von der Story mit freuden berieseln lassen ;-)

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 21:36 von BlazeFox

Der erste Link ist toll aber der 2. is nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe. Der Typ sollte weniger Quatschen oder am besten gleich die Klappe halten :P
Vileicht erstell ich doch mein eigenes Video:D ohne gequatsche =^.^=
Aber dafür brauche ich passende Cheats um den Anfang vorallem zu erleichtern. Der anfang geht noch nicht schnellgenug mit den Cheats die ich habe :-(
Die Endbosse wie Yunaleska sollen ja nicht schon nach 3 schlägen breit sein :P

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 00:02 von BlazeFox

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wag es ja nicht Deathmic zu beleidigen^^

Es gibt KEINEN besseren Let´s Player als ihn >.<


Warte mal,du willst also auch so ´ne Art LP mit Cheats machen?

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 00:07 von hakipower

Wieso Cheatest du bei nem FF xD?!
Bei GTA ja, aber doch nicht bei nem FF O.o

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 06:25 von DonPersien

Hier mal ein Beispiel da läuft Lulu als Ifrit rum!

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 08:18 von DonPersien

Ich will ja nicht von anfang an alles auf 255 geskillt haben :P
Soll nur ein besserer Start sein das z.B. alle atribute auf 50 Skillen. Und eien Cheat für eine Schwarze Bestia die an meiner Seite Kämpft =^^= wie schon gesagt.
Befor ich das Viedeo Starte möcht ich das noch einpaar mal mit den Cheats Spielen um alles Flüssig hintereinander zu Spielen.
Was den Schluss betrifft bei den muss ich mir was einfall lassen. so das Jekt und Yuyevon nicht so schnell den Geist aufgeben :P

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 11:47 von BlazeFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)