spiel läuft nicht auf win7 (Empire at War - Corruption)

das spiel läuft einfach nicht auf win7.auf meinem altem xp lief
alles bestens.in der hoffnung das es vieleicht an der cd liegt habe ich es mir gleich nochmal gekauft.wieder das "gold Pack"
mit dem vorgängere.das alte at war funktioniert markellos
während bei forces of corruption nur schwarzer hintergrund und
ein unfertiger ladebalken kommen.ich hab schon (fast)alles probiert.danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 21:48 von bibischini

6 Antworten

wenn du mal hinten bei der cd guckst siehst du bei betriebssystem dass das spiel gar nicht für windows 7 gedacht war.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 09:24 von Hurricane97

das problem ist bekannt und jeder zweite mit windows 7 hat das gleiche problem, ich auch. aber ich hab mich im internet informiert und du brauchst einen patch, der das spiel auf vista laufen lässt. dieser patch hilft auch bei windows 7. ich hab mein spiel dadurch zum laufen bekommen. ich würds mal googlen.

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 16:14 von gamer1486

"The same procedure as every ... time"!
Diese Frage hatten wir schon öfters, wobei wir auch schon öfters eine dazugehörige Antwort gefunden haben und ein weiteres Mitglied den Spaß am Spiel näherbringen konnten!
Daher solltest du einfach mal etwas tiefer in den Fragen&Antworten suchen :)

@Hurricane97: Da hast du zwar teilweise recht, aber es läuft ohne Probleme auf mehreren Win 7 von handelsüblichen Rechnern bis hin zum selbstgebauten PC verteilt und das auch noch die Altersskala rauf und runter!

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 18:17 von ueaw

gut zu wissen. Danke @ueaw

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 10:10 von Hurricane97

Das ist auch was neues für mich.

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 10:15 von Cody2000

Wobei bei den Test-PCs die Gold-Edition verwendet wurde! Diese ist auf der höchsten Version gepacht und auch für Windows Vista freigegeben, d.h auch auf den leicht abgeänderten Win 7 läuft das Spiel hundertprozentig.
Wer die ältere Version hat, soll sich den Windows 7 Patch für das Spiel herunterladen und vorher die Version auf den neusten Stand bringen!

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 10:26 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)