hmm... hilfe :'/ (MH Freedom Unite)

meine rüstung für tigrex ist echt klasse aber hmmm...


ich hab Ceanataur-Komplett plus alle teile auf stufe 6 mit der blauen rüstungs kugel aber nun hab ich noch die waffe

Naag-Schlangenklinge (remobra material)

doch nun muss ich mal stärkere waffen baun doch

1. ich hab keine ahnung wie ich gut werde mit andere waffen
2. ich bin noch jäger rang 3 (grade geworden ^^) und
3. ich will mindestens rang 4 kommen ._.

Tigrex is nach 23:54 minuten geflüchtet x'D
ich hinterher und bÄÄm ab in falle ^^"
gibts den keine einfachere art mit schweren monstern fertig zu werden wehe einer schreibt wieder mit hammer auf kopf >.< ich hass das ich geh immer tod mit hammer

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 22:18 von splarsch

6 Antworten

nimm nen hammer auf den kopf...
nee spaß

versuchs mal mit nem Schwert und schild und block dann mal öfters und siehe da...
dein erhaltener schaden sinkt und die kp des monsters schwindet
ich weiß nicht aber villeicht kann da sogar schon die waffe kirin bolzen indora helfen
wie du die machst weiß ich allerdings nicht mehr:)

MFG:Julsi^^

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 22:21 von Julsi

>.< das wieder hammer X'DDD

eyy schwert und schild ist cool versuch ich mal damit das beste hin zu kriegen nur krieg ich den kirin nicht tod ._.


trotzdem danke :'D

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 22:37 von splarsch

Du musst die KnochenGroßAxt nehmen,ich weiß das Du Hammer
haßt aber probiere es einfach mal.

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 23:06 von JBLP

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber bei den dingern bin ich immer gleich tod ._.
blenden oder betäuben und die dinger schlagen immer noch um sich && das scheiß problem mit den fallen die kommen so schnell raus ._.

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 00:06 von splarsch

geh zur trainingshalle und kämpf dort mit paar waffen
vllt findest du eine mit der du besser umgehen kannst =)
nimm ne schockfalle und grosse fassbomben (mit oder ohne +)
mit und setz die ein wenn das monster in der falle ist dann immer
2 große fassbomben AUF SEIN kopf und aktivieren bäm ;D

mit fassbomben geht der kampf schneller ;D

Hau Rein^^

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 00:41 von LordVonGaruga

Musst Du einfach mal mit allen Waffen kämpfen,
und dann kannst Du ja schreiebn mit welcher Du
umgehen kannst und dann können wir Dir Tipps
geben mit welchen Sachen Du es machen kannst.

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 20:13 von JBLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)