Drachenquest (Drakensang)

Ich bin beim Drachenquest und hätte da so einige Fragen dazu:
1. Wo finde ich dieses bescheuerte Buch das dieser Novize im Kellergewölbe des Hensidetempels sucht?
2. Wo sind diese Orakelsteine?
3.Dauert dieser Quest im Kellergewölbe des Hensidetempels lange?
Danke für die Antworten xD

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 22:30 von Dragonstone

2 Antworten

Das Buch findest du im Kellergewölbe in einem Schreibpult oder einem Regal. Einen genauen Punkt kann ich dir leider nicht angeben, da sich die Fundstelle mit jedem neuen Spiel verändert.

Die Teile des Orakels sind ebenfalls im Kellergewölbe und darunter zu finden. Am besten du suchst die gesamte Karte systematisch ab.

Wie lange du brauchst, hängt natürlich davon ab, wie gut du bist, aber wirklich schwer ist eigentlich nicht. Nur die Amöben nerven etwas.

Dazu ein paar Tipps: Verwende Feuer (Flamenbolzen oder Flammenlanze). Es hilft auch die Nahkämpfer mit Fackel auszurüsten (Dann regenerieren die Amöben nicht so schnell.), allerdings sinkt dann auch der Rüstungsschutz. Gezieltes Wundenschlagen hilft auch sehr gut, macht aber nur sinn, wenn die gesamte Gruppe sich auf nur einen Gegner konzentriert. Ach ja, und gegen den fauligen Gestank hilf natürlich Seife.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 08:14 von Steven2278

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Danke sehr.
Ich kann nur eines sagen:Ich hasse diese Amöben!

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 14:41 von Dragonstone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)