Konnte Aufträge von Händler nicht erfüllen (Endlosspiel Anno 1701) (Anno 1701)

Ich hab erst vor kurzem angefangen Anno 1701 zu spielen und wollte die Aufträge vom Händler erfüllen. Das ging jedoch nicht.
Beim ersten Auftrag sollte ich ein Piratenschiff besiegen, allerdings hat er mir nicht wie im Spiel gesagt wurde, dessen letzte Position angezeigt - der rote Kreis kam gar nicht, auch nicht ab und zu. Als ich die ganzen Gewässer abgesucht habe (fast 10 min), war auch keins zu finden! Das zweite mal habe ich ihm wie gewünscht 6t Stoff gebracht und bin sogar bis zu seinem Hafen gefahren und hab sie ausgeladen. Er hat dafür gezahlt, aber den Auftrag hat es nicht erfüllt. Was hab ich da falsch gemacht und wie soll man ihm bitte sonst Ware brigen, wenn er sie im Kontor nicht als Auftrag annimmt? Bin gerade ziemlich verwirrt.

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 00:48 von mountain_shorty

1 Antwort

1. immer wenn du auf sein kontor raufklickst dann zeigt er den roten kreis.

2. du musst an sein kontor mit den stoffen fahren und 3 sek. warten bis er dich fragt ob das die waren für den auftrag seien und nicht einfach so wertlos verkaufen, denn sonst gibt er dir dafür ein paar tausend...

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 10:19 von ChristophXXL

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)