Fakten zum Game (Gears of War 3)

Gibt es bisher irgendwelche neuerungen in Gears of war 3?
Und kann man im Splitscreen Modus zu 4 gegeneinander spielen ? ist nämlich zimlich cool wenn noch 3 freunde oder mehr bei mir pennen .
Und mit was kann man den Horden Modus vergleichen ? mit dem Feuergefecht von Halo oder wie ist das ?

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 01:02 von Reichert1000

1 Antwort

ja das spiel ist nun mit 3 weitern spielern im coop möglich. was den online modus betrifft keine ahnung. der horde modus ist nicht genauso zu vergleichen wie mit halo feuergefecht. falls du den 2 teil gespielt hast gibt es eine besondere erneuerung. du kannst nun im horde modus barikaden erstellen und modiefieziren z.B kannst du als barikade holzsperre aufbauen und wenn du genug punkte hast zu einer laser barikade umfonktionieren. es wird auch den panzer anzug im horde modus gegben denn du aber weise nutzen solltest. zudem kommt jetzt zu jeder 10ten horde welle ein endgegner z.B der brumak.

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)