Wissenschaftler, Krieger oder doch Imperialer Verteidiger der Armen? (Spore)

Ey Leute;
Es kursieren Gerüchte, dass es eine Vereinigung gibt die sich "Das Irrenhaus" nennt. Existiert es wirklich? Wer leitet es? Und woher kommen die Grox eigentlich (Damit diese Frage nicht gelöscht wird)?

Ein anderer stellte eine ähnliche Frage und bekam von zwei Legenden eine Antwort.

Ihre Namen wahren Proffo & Allanw (oder so^^).

Ich habe bemerkt, dass diese beiden Nutzer immernoch aktiv sind.
Und ich bewundere ihre Leidenschaft für Spore. Leider sind die Konsolenumsetzungen genauso wie "Darkspore" totaler Schrott.

So, nun zu meiner Frage: Wie komme ich ins Irrenhaus?

-thx im Vorraus ;D

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 02:50 von RheumaRave

7 Antworten

2 Legenden? Proffo und Alanw ? Was hastn du geraucht und am besten gehst du gleich jetzt in's Irrenhaus! Ó_ò

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 11:25 von Behrinator

Seit wann bin ich eine Legende? o.O
Das Irrenhaus ist bedauerlicherweise seit einem Jahr etwas inaktiv, weil die aktivsten Nutzer nur noch sehr selten online sind. Das waren z.B. wwmichael, gav001, blacy, Downtown1000, Shaddowman, ...

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 14:21 von sporealanw

Ich? ... eine Legende? ... wow, ich weiß ja nicht, was du für einen Stoff eingeworfen hast, aber kann ich auch was davon ab haben?

Der Weg ins Irrenhaus ist nicht einfach zu beschreiben.
Es gibt jedenfalls einen geheimes Verbíndungswurmloch im Museum, durch den du direkt in der Etage 6 3/4 rauskommst, aber nimm dich vor meinen Hauswörtchen in acht ... die laufen dort frei rum und sind nicht handzahm.

Den Rest schreib ich dir heute abend ... ;-D

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 14:36 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Du kannst hier bei Spieletipps in den Antworten mal die Geschichte, Ereignisse und vieles mehr zum Irrenhaus nachlesen.
Viel Spaß und besorg dir vorher eine schmerzlindernde Salbe um deine danach geschundenen Lachmuskeln zu behandeln! ;-D

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 20:43 von Proffo

verdammt, redet ihr über spore, wo gibts denn da stockwerke?
oder meint ihr viell. galaktische abendteuer/darkspore

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 20:55 von cedrik9

also ich vermute mal ganz stark dass vor allem proffo schlau genug ist ins richtige spiel zu schreiben bzw rave darauf irgendwie hinzu weisen dass es in einem anderen spiel ist O.o

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 21:56 von FELDruebe

Das kannst du nicht verstehen, cedrik9, wenn du vor 1 Jahr noch nicht dabei warst.

Aber laß dir verraten, daß das Irrenhaus nichts mit dem Spiel auf deiner Spore-CD zu tun hat ... zumindest würden dir diese Dinge im Spiel nicht weiterhelfen. (du verpaßt also nichts, wenn du es nicht verstehst)
Es ist eine Erfindung von uns, die sich hier einfach so ergeben hat.
Aber du kannst es noch hier nachlesen, wenn du dir die Mühe machst und nach Antworten suchst, in denen "das Irrenhaus" vorkommt. (aber das sagte ich schon ...)

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 22:09 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)