Uncut regt mich auf (Saints Row 3)

ich schätze ma das es wieder in deutschland, das land was zu viele regeln und vorschrifften hat nicht als uncut version rauskommen wird ...
aber wie kann ich mir das game über internet aus einen anderen Land bestellen so das es uncut is östereich weiss ich jah nicht ob es da auch cut is ... desswegen würde ich mir lieber die original amirancane version holen oder polnisch russisch aber von welcher seite ?

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 03:20 von skillxkill

17 Antworten

soll jetzt keine werbung sein, aber meiner meinung nach ist das eine gute seite. hatte da noch nie probleme und teilweise schon 1-2 tage vor release mein spiel mit uncut garantie im briefkasten. http://www.gameware.at/info/space/Saints+Row+3

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 22:28 von blub)zocker(core

hole es dir am besten aus england ist auch auf deutsch spielbar und uncut (ebay) ;)

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 22:03 von NBAChico

Villeicht haben wir ja Glück und THQ bezahlt USK (Wie es Rockstar games,EA und so weiter auch machen)
damit sie ihre bestechlichen Cutfinger von dem Game lassen.

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 13:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
@alex66 was erzählst du da?

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 18:29 von BretHard4Ever

THQ SOLL USK BESTECHEN WIE BEI ROCKSTAR GAMES UND EA!DAMIT USK DAS GAME NICHT ZENSiEREN/INDIZIEREN!

War das so schwer?

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 21:20 von gelöschter User

wusste garnicht das die usk für geld ein spiel nicht schneidet :o

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 22:31 von helpful

Tja,so korrupt ist die Welt...

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 11:32 von gelöschter User

Haha nur leider schneidet die USK die Spiele nicht sie bestimmen nur welche Altersgruppe das Spiel haben soll.
Nur die Spieleanbieter schneiden die Spiele damit sie in Deutschland verkauft werden dürfen.

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 15:16 von KevinF25

dann schneidet die usk die spiele indirekt. das beste beispiel ist bulletstorm. die usk hat dem spieleanbieteer von bulletstorm gesgagt, dass das spiel in deutschland mit den ganzen bluteffekten nicht verkauft werden darf. daraufhin schneidet der spieleanbieter einfach das spiel so lange bis es der usk gefällt und es wird in deutschland zugelassen.

Antwort #9, 25. Juli 2011 um 10:33 von helpful

XD zurück zum thema zu kommen hat da wer eine ahnung wo is das game noch uncut gibt ?!

Antwort #10, 26. Juli 2011 um 15:10 von skillxkill

naja, also wenn es geschnitten rauskommt würde ich sagen in den usa als import. dann würde es aber höchstwarscheinlich nicht mit der deutschen sprachausgabe rauskommen. mit der deutschen sprachausgabe könnte man es vieleicht aus österreich oder aus england holen. oder man holt es sich bei diesen privaten spieleläden an den straßen. kp ob es die überall gibt aber in berlin gibt es die in massen. die haben dann auch meistens spiele als uncut versionen.

Antwort #11, 27. Juli 2011 um 16:12 von helpful

Deswegen liebe ich Berlin <3

Antwort #12, 29. Juli 2011 um 13:06 von HuManWeaPon

UNCUTshops: http://gameware.at http://gamesonly.at http://gemando.at

Die USK ist nicht bestechlisch, zumindest offiziell, aber auch mir kommen da Zweifel, wieso wird z.B. ein Saints Row 2 (das echt einfach nur Fun macht UNCUT) so dermassen totzensiert, und ein GTA IV, bei dem man wirklich sehr realistisch jemanden abknallen und brennende Cops durch die Lust wirbeln kann?

Da sieht man schon die willkür der USK!

Ich greife grundsätzlich, egal obs nun Cut oder UNCUT zu DE kommt, zur PEGI Version, bei jedem Spiel!

Ich bin vollmündig und alt genug (Ja ich bin über 18 ;)) um zu Entscheiden was ich spiele!

Das ganze ist ja nur so weil Rabeneltern Ihren 12 Jährigen Kiddies CoD's kaufen usw -.-

Antwort #13, 30. Juli 2011 um 00:23 von webshego

webshego, nett das du alle Uncut Shop's aufgeschrieben hast.
Welche würdest du am besten Empfehlen ?

Antwort #14, 31. Juli 2011 um 18:21 von Faction4GamersTV

Also ich würd dir gameware.at empfehlen

Antwort #15, 31. Juli 2011 um 18:23 von webshego

hmmm... siehe erster post ;-)

Antwort #16, 31. Juli 2011 um 23:44 von blub)zocker(core

Oder fahr rüber zu Österreich ;D

Antwort #17, 31. Juli 2011 um 23:53 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)